Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

The Grand Tour Game - Videospiel zur beliebten TV-Show erscheint noch diesen Monat

Recommended Posts

3487223_the_grand_touemcpg.jpg

Nachdem das von den Amazon Studios entwickelte Rennspiel The Grand Tour Game bereits im Sommer letzten Jahres angekündigt worden war, wissen wir nun auch endlich, wann wir in die virtuellen Abbilder von Clarkson, Hammond und May schlüpfen können werden. Und das ist bereits am 15. Januar, wenn wir Amazons offiziellem Produkteintrag Glauben schenken dürfen.

Das Spiel orientiert sich an den einzelnen Episoden und Staffeln der gleichnamigen Serie, was bedeutet, dass man dort stattfindende Ereignisse selbst nachspielen können wird. Clips aus der Prime-Show sollen nahtlos ins Gameplay übergehen.

Weiter heißt es:

"Während Staffel 3 der Sendung läuft, erscheint jede Woche eine neue Episode von The Grand Tour Game mit den Wagen, Herausforderungen und berühmten Schauplätzen, darunter auch die Eboladrome-Teststrecke aus der Sendung.

Damit nimmt der Spaß nach der Sendung kein Ende – sondern geht erst richtig los."

Folgend könnt ihr euch Gameplay-Szenen zum Titel ansehen:

The Grand Tour Game auf Amazon vorbestellen

amazonpictogramm4f4cba.png

The Grand Tour Game erscheint am 15. Januar unter anderem für die PlayStation 4. Der Preis liegt bei 14,99 €.

Danke an @Der Nehring und @ak666mod!

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann haben sie den Preis aber erst vor kurzem angepasst. Als ich den Link aus dem fehlenden News Thread vorhin angeklickt habe, stand bei der Ps4 Version noch 29,99€. Im PSN Store ist das Spiel ja auch schon seit einigen Wochen für 30€ zum vorbestellen gelistet.

Kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass hier ein wirklich guter Racer bei rumkommt. Ich mag die 3 und ich mag auch The Grand Tour/Top Gear, aber ich glaube auch hier wird tatsächlich eher darauf spekuliert mit dem Namen Geld zu machen.

Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen:) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja und genau diese Frage hatte ich heute Mittag dann auch an Amazon gestellt. Warum kostet die PS4 Version 29,99 EUR und die XBOX ONE Version 14,99 EUR? Genial, jetzt haben sie es einheitlich auf einen Preis gesetzt. Kann aber auch Zufall mit meiner Anfrage gewesen sein.

Also für mehr als eine Stunde nach der jeweiligen Sendung wird es mMn nicht reichen. Wenn sie da noch eine VR - Version von erstellen, könnte das witzig werden. Dann noch die deutsche Syncro und die Sprüche dazu wären auch nicht schlecht. Lassen wir uns überraschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen