Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

Dreams - Meldet euch hier für die Beta an

Recommended Posts

0007qu0n.jpg

 

Nachdem bisher nur jene Spieler an einer Beta zu Media Molecules Spielbaukasten Dreams teilnehmen durften, die sich rechtzeitig für den offiziellen Newsletter angemeldet hatten, öffnet das Entwicklerstudio nun auch konventionelleren Anmeldemethoden die Pforten.

 

Wer sich für die nächste Beta-Phase anmelden möchte, kann das hier tun.

 

Dabei gilt es lediglich im unteren Kästchen den eigenen PSN-Namen einzutragen, um in die Auswahl aufgenommen werden zu können. Allerdings müsst ihr euch bei einer Teilnahme an der Beta an bestimmte Bedingungen halten. Diese könnt ihr hier einsehen.

 

Die Beta läuft für alle, die teilnehmen dürfen, zwischen dem 11. und 21. Januar diesen Jahres. Die Einladungen werden ebenfalls ab dem 11. Januar verschickt.

 

 

Weitere Informationen findet ihr auch hier im FAQ.

 

Die Beta wird leider den VR-Modus des Spiels noch nicht unterstützen. Außerdem wird es untersagt Videomaterial mit der Öffentlichkeit zu teilen.

 

Einen Releasetermin hat Dreams zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht.

 

Quelle: Twitter

Dreams
Sony Computer Entertainment
Media Molecule

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast thebourbonkid88

Danke für die Info:thumbup:. Dann scheint die Newsletter-Registrierung mehr oder weniger hinfällig zu sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast thebourbonkid88

Yeah mein Code kam gestern. Wahnsinn was man da jetzt schon alles machen kann. Die Kreationen der Community aus der 1. Beta Phase sind schon teilweise mega beeindruckend. Das könnte richtig groß werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.