Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Philipp Schürmann

Steep - PlayStation Plus-Trailer zum Wintersportspiel

Recommended Posts

steepbannernqcai.jpg

Wie sicherlich jeder PlayStation Plus-Besitzer mitbekommen hat, ist das Wintersportspiel Steep aus dem Hause Ubisoft im Januar 2019 Teil des Programms und kann somit kostenlos heruntergeladen werden. Zum Titel selbst heißt es dazu:

 

"Rase durch die massive offene Spielwelt in den Alpen, wo der Schnee frisch ist und die Pisten endlos. Zähme die Wildnis auf dem amerikanischen Kontinent mit dem Gratis-Alaska-Update, eine neue Region voller Herausforderungen. Die Bergwelt wartet nur darauf, von dir entdeckt zu werden!"

 

Ihr könnt euch so auf zahlreiche, einzigartige und spektakuläre Herausforderungen freuen, welche in einer gigantischen Welt auf euch warten. Spielt alleine oder mit anderen Spielern und teilt eure Highscores der ganzen Welt mit. Egal ob auf Skiern, den Snowboard oder in der Luft.

 

Ein frischer Trailer, passend zur PlayStation Plus-Version gewährt euch nun noch einmal einen Einblick. Diesen könnt ihr euch hier anschauen:

 

 

Steep Packshot
Steep
Ubisoft
Ubisoft Annecy
2016-12-01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist viel zu überladen. Ich weiß nicht ob es daran liegt, dass ich an einer Beta mal teilgenommen hatte, aber man wird direkt ins Spiel geworfen, es wird nichts erklärt, während der Fahrten kommen dann aber zig Einblendungen, was einen völlig ablenkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Besser als erwartet

Ich suche schon ewig einen SSX Tricky Nachfolger und Vergleiche leider jedes Snowboard Spiel mit SSX. Ja es gibt keine Tutorials und der Anfang ist eher gewöhnungsbedürftig aber wenn man sich auf das Spiel einlässt wird man sehr schnell warm damit. Die Spielzeit ist fantastisch und das Freestylen macht jede Menge Spaß. Steep ist zwar immernoch kein SSX aber ein würdiger Titel um sich die Zeit bis zum lang ersehnten SSX zu vertreiben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.1.2019 um 17:35 schrieb Gast Besser als erwartet:

Ich suche schon ewig einen SSX Tricky Nachfolger und Vergleiche leider jedes Snowboard Spiel mit SSX. Ja es gibt keine Tutorials und der Anfang ist eher gewöhnungsbedürftig aber wenn man sich auf das Spiel einlässt wird man sehr schnell warm damit. Die Spielzeit ist fantastisch und das Freestylen macht jede Menge Spaß. Steep ist zwar immernoch kein SSX aber ein würdiger Titel um sich die Zeit bis zum lang ersehnten SSX zu vertreiben :)

 

Ja ein neues SSX wäre schon nice...wobei das neuste SSX hatte mir dann aber doch nicht ganz so zugesagt.

Lieber etwas wie SSX3 oder Tricky...und ich wäre total dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.