Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Daniel Bubel

Alien: Blackout - Erster Teaser zum neuen Videospiel aufgetaucht

Recommended Posts

image.png

 

Allem Anschein nach könnte es sich bei dem kommenden Alien-Videospiel um einen Nachfolger zum 2014 erschienenen Alien: Isolation handeln. Zumindest dann, wenn wir dem Teaser Glauben schenken dürfen, der auf dem offiziellen Twitter-Account zum Franchise veröffentlicht wurde.

 

Denn dort steht Amanda Ripley, Tochter der aus den Filmen bekannten Ellen Ripley und Heldin des oben erwähnten und von Creative Assembly entwickelten Videospiels, im Vordergrund. Dazu heißt es: "Tochter, Rebellin, Heldin. Ihre Geschichte ist es wert, erzählt zu werden." und weiterhin wird in Hashtag-Form die Frage gestellt "Wer ist Amanda Ripley?".

 

 

Natürlich wissen wir bis zu einer offiziellen Ankündigung des Titels nicht, ob mit dem Teaser-Trailer auf Alien: Blackout, ein Spiel, das sich bei dem 2015 gegründeten Cold Iron Studios in Entwicklung befinden soll, hingedeutet werden soll, oder womöglich auf etwas völlig anderes.

 

Allerdings sieht es so aus, als dürften wir uns auf weitere Abenteuer von Amanda Ripley freuen. Vielleicht sogar noch mehr, als wir derzeit ahnen, denn ein weiterer Hashtag liest sich als "Read, Play, Watch".

 

Womöglich warten zusätzlich zu einem Spiel (Play) auch Bücher, Comics (Read), ein Film oder eine Serie (Watch) auf uns. Wer weiß?

 

Es bleibt also noch spannend!

 

Quelle: Twitter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Isolation fand ich ganz gut.Ein paar Kritikpunkte hatte ich dann doch.Die Grafik war nich so doll und das Vieh hat nach einer zeit nur noch genervt anstatt mich in Angst und Schrecken zu versetzten.Atmosphäre war echt gut,ein gelungenes Alien-game.Blackout wird im Auge behalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb scuderiaduisburg:

Isolation fand ich ganz gut.Ein paar Kritikpunkte hatte ich dann doch.Die Grafik war nich so doll und das Vieh hat nach einer zeit nur noch genervt anstatt mich in Angst und Schrecken zu versetzten.Atmosphäre war echt gut,ein gelungenes Alien-game.Blackout wird im Auge behalten. 

 

Bis auf das grottenschlechte (nicht vorhandene) AntiAliasing fand ich die Grafik ausnehmend gut.

 

Speziell das Lightning war seiner Zeit voraus:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alien: Isolation ist ein riesen geiles, unglaublich atmosphärisches und genial gemachtes Spiel, welches mMn sehr mit seiner tollen Grafik begeistern kann und das intelligente Alien fantastisch dargestellt hat! 😃 Alien: Blackout, her damit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb Shizo:

Och nö. Können die sich bitte abgewöhnen Handy Spiele so anzupreisen und beliebte Marken damit kaputt zu machen?

Ich weiß schon, großer Markt usw. aber das ist doch nur ätzend 😞

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Absolute Enttäuschung.
Dieser Trend, große Marken aufs Handy zu bringen gefällt mir absolut nicht.
Auf dem Handy solche Spiele zu spielen ist meiner Meinung das unhandlichste und unbequemste überhaupt.

Solche Spiele wie Hearthstone usw bin ich ja nicht abgeneigt aber Diablo und nun auch Alien können von mir aus auf den Stationären Konsolen sowie PC bleiben.

Nach anfänglicher Euphorie, wird es von mir jetzt komplett ignoriert und auf ein neuen Film gehofft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.