Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Serdar Yazici

[Gerücht] Borderlands - Möglicherweise eine Game of the Year Edition in Entwicklung

Recommended Posts

borderlandsgotyps4mmed2q.jpg

 

Während Borderland 3 noch auf sich warten lässt, erreichen uns derzeit frische Gerüchte aus dem asiatischen Raum über eine Game of the Year Edition zum ersten Teil der Borderlands Serie. Zuletzt hatte im Mai letzten Jahres die Game Rating and Administration Committee of Korea eine Alterseinstufung zum Shooter vorgenommen. Aus offizieller Sicht wurden die Gerüchte über ein Remaster bis dato nie von Gearbox offiziell bestätigt. Nun hat die taiwanesische Rating-Agentur (Taiwan Digital Game Rating Committee) mitgezogen und ein paar fehlende Daten ergänzt. Verantwortlich für das Remaster wäre demnach das Entwickler -Studio Blind Squirrel Entertainment, die bereits für die Remastered Versionen von BioShock und Borderlands 2 verantwortlich waren. Bleibt abzuwarten, ob dieses Mal eine offizielle Bestätigung folgen wird. 

 

Quelle

Borderlands 2 VR
Gearbox Publishing
Gearbox
2018-12-13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab zwar Borderlands beide Teile gespielt aber ich fand nur den zweiten richtig gut. Beim ersten fand ich Mordecai nur cool mit sein Pet aber ansonsten ist der zweite in allen Aspekten besser. 

 

Ich warte lieber auf den dritten Teil. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gegen Ende 2018 nen Video mit sämtlichen Infos/Leak zu Borderlands 3 gesehen, da dieses bis Ende 19 da sein sollte und eine Ankündigung Ende März wahrscheinlich ist, werde ich denke ich mal auch verzichten zumindestens zum Release.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte öfter mal überlegt Borderlands 1 auf der PS 3 durchzuspielen, weil es damals mal im Plus war, aber wenn es für die PS4 kommt, wäre ich nicht abgeneigt, die Vorgeschichte zum genialen Borderlands 2 mal zu erleben.

Obwohl es sicherlich schon in der Collection hätte sein sollen, wie @the_only_jf schon treffend anmerkte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.