Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Serdar Yazici

Dreams - Kreationen von der Community im Video

Recommended Posts

0007qu0n.jpg

 

Media Molecules hat im Rahmen eines Live-Streams einige Community Kreation von der Closed-Beta zum Exklusivtitel Dreams präsentiert. Neben 2D Levels können sich Spieler auch an drei dimensionalen Stages versuchen. John Beech gibt im umfangreichen Videos nützliche Tipps. Falls ihr Interesse daran habt, selbst Hand anzulegen, könnt ihr euch für die nächste Beta am 11. Januar bewerben. Alle Infos dazu findet ihr hier. Zur Registrierung geht es hier lang. Ein Release-Datum gibt es noch nicht.

 

  

Dreams
Sony Computer Entertainment
Media Molecule

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beeindruckend. Vor allem weil es ja wirklich nur eine Beta ist.

Das Tool scheint schon sehr mächtig zu sein.

 

Für mich wird es aber wohl nichts. Basteln ist nicht mein Fall und spielerisch reizt es mich nicht.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.