Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Serdar Yazici

[Angebot] Amazon - PlayStation Classic für nur 59 €

Recommended Posts

amazon.de-logo.svgf8uhm.png

Auch wenn die PlayStation Classic einige Schwächen vorzuweisen hat, möchten wir euch das folgende Angebot nicht vorenthalten. Aktuell gibt es die Mini-Konsole für nur 59,- € auf Amazon zu erstehen. Falls die Konsole auf Amazon ausverkauft sein sollte, könnt ihr auch auf Media Markt oder Saturn ausweichen. Bei diesen Händlern ist die PlayStation Classic zum selben Preis zu haben.

~PlayStation Classic für 59 € auf Amazon bestellen~

amazonpictogramm4f4cba.png

~Auf Media Markt bestellen~

mediamarktlogokleinf3dgm.jpg

~Auf Saturn.de bestellen~

saturnlogokleinr3dp2.jpg

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de.

Bedenkt, dass sich alle Preise bei Amazon.de jederzeit ändern können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann eine Nostalgie halt nicht erzwingen. PS1 ist wohl noch nicht lang genug her, bzw. Qualität und Spieleauswahl überzeugt nicht so richtig.

Gerade nen kurzen Blick auf ebay geworfen, da stehen halt ernsthaft noch PS1 classic für 200 - 300 € Preisvorstellung drinnen 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich überlege dass ich das Ding erst für 99€ vorbestellt hatte und jetzt 5 Wochen später kostet es fast nur noch die Hälfte.

Ein Schlag ins Gesicht für jeden der sich auf das Ding gefreut hat und es direkt zum Release haben wollte.

Naja hoffentlich nimmt dieser Classic/mini Hype jetzt langsam mal ab. Das einzig Interessante für mich wäre noch ein N64 mini.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb DoktorOege:

Ein Schlag ins Gesicht für jeden der sich auf das Ding gefreut hat und es direkt zum Release haben wollte.

Ist es das dann nicht bei allem? Früher oder später findet man für alles entsprechende Nachlässe, dafür hast du es vor 5 Wochen schon nutzen können. Wer jetzt zuschlägt musste sich gedulden, hat statt des höheren Preises halt mit Wartezeit "gezahlt".

Ist wie bei den Spielen (außer Nintendo) heutzutage, wer Vorbestellt sollte sich nachher nicht über die fallenden Preise wundern...

Bei der PS Classic war ja mit den News im Vorfeld auch schon absehbar, was am ende rauskommt und dass der Hype nicht vergleichbar ist mit dem ClassicNES, der den Hype so richtig begründet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Classic Konsolen von Nintendo waren doch zurecht ein Erfolg. Ein NES Classic wollte ich zum Release unbedingt haben und hatte keine Chance. Das Ding wurde auf Ebay sofort fürs dreifache gehandelt. Beim SNES habe ich mir vorab eins gesichert und es kam später sogar eine zweite Welle. Und das Ding rockt!

Die PS Classic hat mich aufgrund der Spielauswahl nicht gejuckt.

Ein N64 würde mich aber definitiv flashen. Wenn die Auswahl an Spielen auch nur ansatzweise passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.