Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Serdar Yazici

Marvel's Spider Man - Weltweit über 9 Mio. Mal verkauft

Recommended Posts

00y5usi.jpg

 

Insomniac Games konnte mit Marvel's Spider Man große Erfolge einfahren. Der Exklusivtitel konnte nicht nur 137 Kritiker (Gesamtwertung 87) aus der internationalen Fachpresse (via Metacritic) überzeugen, sondern kam auch bei Fans und Spielern sehr gut an (Gesamtwertung 8.7). Heute morgen haben wir über erfreuliche Verkaufszahlen der PlayStation 4 berichtet. Der qualitative Erfolg von schlägt sich auch auf die Verkaufszahlen von der freundlichen Spinne von nebenan nieder. Insgesamt konnte sich der Titel über 9 Mio. Mal innerhalb von drei Monaten verkaufen (im Zeitraum: 7. September 2018 - 25. November 2018). Inbegriffen sind Verkäufe im Einzel- sowie im digitalen Handel. Bleibt zu hoffen, dass ein Nachfolger irgendwann kommen wird.

 

Quelle

 

~Spider-Man auf Amazon bestellen~

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de

Spider-Man Packshot
Spider-Man
Sony Computer Entertainment
Insomniac Games
2018-09-06

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spiel ist erste Klasse, man kommt absolut in Stimmung, sowohl was das Marvel Universum angeht, als auch die Spielwelt New York als solches.

Die Stadt ist wirklich so wunderschön zum anschauen und durchschwingen. Am Madison Suqare Garden vorbei zum Central Park und viele mehr.

Gameplay mechanisch ungeschlagen, auch die Schwingmechanik macht süchtig, hab die Schnellreise Funktion vielleicht 3 mal benutzt.

 

DLC´s lohnen sich auch, mir hat die zusätzliche Story wirklich gut gefallen. Was mir auf die Nerven ging aber das liegt prinzipiell an dem Open World Konzept, waren diese bescheuerten Füllaufgaben. Wieviele 5 Verbrechergruppen ich getötet hab da müsste normalerweise ganz New York ausgerottet gewesen sein …..

 

Teil 2 muss ja zwangsweise wieder in New York spielen, denke das ginge mir dann auf den Zeiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.