Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Daniel Bubel

Alien-Titel der Cold Iron Studios wird ein MMO-Shooter

Recommended Posts

image6wccn.jpg

 

Nachdem einige SpielerInnen von der offiziellen Ankündigung des lediglich für Smartphones erscheinenden Alien: Blackout enttäuscht sein dürften, bleibt ja noch ein kleiner Hoffnungsschimmer für PC- und Konsolenspieler erhalten. Nämlich der noch unbenannte Alien-Titel der 2015 gegründeten Cold Iron Studios, der sich dort derzeit in Entwicklung befindet.

 

Wie groß die Vorfreude darauf allerdings ausfallen wird, lässt sich derzeit natürlich nicht abschätzen, ist doch kaum etwas darüber bekannt. Doch wie FoxNext Games bekannt gegeben hat, handelt sich sich bei dem Titel um einen "Massively Multiplayer Online Shooter", der für die oben genannten Plattformen erscheinen wird. Des Weiteren spielt er natürlich im gleichen Universum wie die Filme und bisher veröffentlichten Spiele (Ja, auch Colonial Marines), was nicht sonderlich überraschen dürfte.

 

Ob wir uns auf einen Destiny- beziehungsweise Anthem-esken Alien-Titel einstellen dürfen, bleibt derzeit noch abzuwarten. Es klingt aber eher so, als würde man sich bewusst von jenen Pfaden entfernen, die man mit dem gelungenen Alien: Isolation 2014 eingeschlagen hat. Und während man auch weiterhin an der Figur der Amanda Ripley festhalten möchte, muss sich erst noch zeigen, ob sie auch einen Platz in einem MMO-Shooter haben wird.

 

Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden!

 

Quelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uff ein MMO im Alien Universum kann ich mir absolut nicht vorstellen.
Nimmt doch total die Angst und Schrecken von titelgebendem Wesen.

Aber vllt orientieren Sie sich mehr in Richtung der Comics, die weitaus mehr Inhalt und Fassetten bieten.

Abwarten und Tee trinken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden schrieb Ancore789:

Uff ein MMO im Alien Universum kann ich mir absolut nicht vorstellen.

 

Willkommen im Club. 

Ich kenne im Gegensatz zu Dir aber auch nur die Filme und da passt halt eigentlich eher ein Singleplayer zu.

 

vor 18 Stunden schrieb Shizo:

Fehlt nur noch das der nächste Film von Uwe Boll produziert wird mit Til Schweiger in der Hauptrolle.

 

Solange dem Schweiger im Intro ein Alien bzw. der Endboss aus dem Körper entspringt, wäre mir das recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In dem Fall ist das Spiel für mich gestorben. MMO und Alien? Das kann nie und nimmer funktionieren... . Schade, da hauen die Vorgänger (Creative Assembly) zwei tolle Alien Spiele raus (ja, sowohl Colonial Marines als auch Isolation fand ich toll), nur damit deren Nachfolger nun alles wieder kaputt machen. Schade, schade, waren doch die Alien Spiele nach Alien Trilogy endlich wieder wieder auf den richtigen Pfad gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.