Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

Paradox Interactive - Sichert sich die Rechte an der Prison Architect-Marke

Recommended Posts

palogonhiuv.png

 

Wie Paradox Interactive mitgeteilt hat, konnte sich die Firma die Rechte an der Prison Architect-Marke vom Entwicklerstudio Introversion Software sichern. Das bedeutet, dass nun Paradox Interactive zukünftig für die Marke verantwortlich sein und bestimmen können wird, in welche Richtung sie sich entwickelt. Natürlich wird man auch den Gameplay-Teil - sprich das "Architect" des Titels - in anderen Marken und Titeln anwenden können.

 

Wem Prison Architect nichts sagt, der kann sich folgend die offizielle Beschreibung zum Titel durchlesen und / oder sich danach noch den Trailer ansehen:

 

Als Architekt und Direktor gleichzeitig kontrollierst du jedes einzelne Detail deines Gefängnisses, baust neue Zellen und Betriebsbereiche, stellst Mitarbeiter ein und erstellst Besserungsprogramme - und 'ganz nebenbei' kümmerst du dich um Informanten, Schmuggler, Bandenkriege, Aufstände und so weiter!

Wenn dein Gefängnis fertig ist, kannst du mit Welt der Direktoren online gehen, um deine Entwürfe mit der Community zu teilen. Außerdem kannst du die Gefängnisse anderer Architekten auf der ganzen Welt antesten und spielen!

 

 

 

Die PlayStation 4-Version von Prison Architect ist bereits seit Juni 2016 offiziell erhältlich. Es wurden seitdem zahlreiche Erweiterungen veröffentlicht. Aktuell und noch bis zum 19. Januar gibts das Spiel zum Preis von 9,99 € im PS Store.

 

Quelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.