Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

Metro Exodus - Offizieller Story-Trailer veröffentlicht

Recommended Posts

34894d5c-e772-4a4f-bf1ij5c.jpg

Wem es in dem von 4A Games entwickelten Metro Exodus nicht nur darum geht möglichst schöne Photos zu schießen, sondern auch eine atmosphärisch dich erzählte Geschichte zu erleben, für den hat Deep Silver heute den offiziellen Story-Trailer veröffentlicht, den wir euch nicht vorenthalten wollen.

Das Video wird dabei von Anna erzählt, der besten Scharfschützin des Spartaner-Ordens und Artjoms Frau, während das Video auf die lebensfeindliche Welt eingeht, "die auf die Crew der Aurora wartet, während sie aus den Ruinen Moskaus flieht und sich auf eine epische, einjährige Reise ins Unbekannte begibt. Artjom glaubte immer daran, dass es ein Leben jenseits der Metro gäbe - jetzt werden seine Hoffnungen und Träume im Tiegel des russischen Ödlands auf die Probe gestellt."

Metro Exodus auf Amazon vorbestellen

amazonpictogramm4f4cba.png

Features:

• Tritt eine unglaubliche Reise an – An Bord der schwer gepanzerten Dampflok Aurora machst du dich mit einer Handvoll Überlebender auf, ein neues Leben zu beginnen.
  • Sandbox Survival – Die packende Geschichte verbindet klassisches Metro-Gameplay mit gigantischen nicht-linearen Leveln.
  • Eine wunderschöne, tödliche Welt – Entdecke das postapokalyptische Russland, dessen atemberaubende Wildnis, die durch den Wechsel von Tag und Nacht sowie dynamische Wettereffekte zum Leben erwacht.
  • Tödliche Kampf- und Schleichfertigkeiten – Plündere Beute und individualisiere dein Arsenal handgemachter Waffen. Tritt Mutanten und feindlichen Gruppierungen in packenden taktischen Gefechten gegenüber.
  • Bestimme über das Schicksal deiner Kameraden – Nicht alle deine Mitstreiter werden ihr Ziel lebend erreichen. Deine Entscheidungen haben direkten Einfluss auf die Story und das Schicksal deiner Begleiter, was einen hohen Wiederspielwert garantiert.
  • Nie dagewesene Immersion und Atmosphäre – Eine flackernde Kerze in der Dunkelheit, ein Röcheln unter deiner gefrierenden Gasmaske, das Heulen der Mutanten im nächtlichen Wind – Metro wird dich in seinen Bann ziehen, wie kein anderes Spiel!

Metro Exodus erscheint am 15. Februar diesen Jahres unter anderem für die PlayStation 4.

Quelle: Pressemitteilung

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de.

Metro:Exodus Packshot
Metro:Exodus
Deep Silver
4 A Games
2019-02-21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das Spiel reizt mich schon.

Weiß aber nicht ob ich es mir kaufen werde, genauso ging es mir bei den anderen Teilen.

Weiß jemand ob es wie bei der XBox-Version das alte Spiel als Vorbestellerbonus inklusive ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir haben die ersten beiden Teile nicht gefallen, obwohl ich sogar die Bücher gelesen habe.

Der Teil hier aber, macht mich an.

Sieht geil aus.

Wenn dann noch ein guter Teil mit schleichen erledigt werden kann, dann bin ich sofort dabei.

Freue mich auf die Tests.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast thebourbonkid88
vor 16 Stunden schrieb Balu1301:

Also das Spiel reizt mich schon.

Weiß aber nicht ob ich es mir kaufen werde, genauso ging es mir bei den anderen Teilen.

Weiß jemand ob es wie bei der XBox-Version das alte Spiel als Vorbestellerbonus inklusive ist?

Scheint nur ein Deal mit MS/Xbox zu sein. Bei der Ps4 und PC Version gibt es Metro Redux bei der Gold Edition nicht mit dazu. Allerdings gabs die beiden Spiele einzeln oder als Redux Collection schont etliche Male für sehr schmales Geld im Sale. Bzw. sind die mittlerweile auch Bestandteil vom Xbox Game Pass und auch PS NOW.

Ich fand die Spiele von der Atmosphäre her immer sehr gelungen. Allerdings hat das bei mir immer nie gereicht um die Spiele wirklich durchzuspielen. Irgendwann hat es mich dann immer verlassen. Auch dieser pseudo- russische Akzent ging mir nach kurzer Zeit sehr auf den Keks. Mal gucken, evtl. ändert sich das mit diesem Teil, aber ein Pflicht oder Day 1 Titel ist es bei mir bisher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen