Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

Assassin's Creed Odyssey - Video zeigt die neuen Inhalte im Januar

Recommended Posts

000z9suk.jpg

 

Ubisoft hat am heutigen Abend ein neues Video zu Assassin's Creed Odyssey veröffentlicht, das die neuen Inhalte vorstellt, die im Januar erscheinen werden.  Zuerst einmal wird am 15. Januar mit "Schattenerbe" die zweite Episode des DLC Das Vermächtnis der Klinge erscheinen.

 

Die Episode führt den Spieler in das Umland der Hafenstadt in Achaia, wo er eine vom Orden der Ältesten initiierte Blockade untersuchen muss. Um Zugang zur zweiten Episode zu erhalten, müssen die Spieler die erste Episode Gejagt beendet haben, die Naxos Quest-Reihe in Kapitel 7 der Hauptgeschichte abgeschlossen und die Charakterstufe 28 oder höher erreicht haben.

 

Daneben warten die vierte und fünfte Episode der vergessenen Geschichten Griechenlands, sowie ein neuer legendärer Zyklopen namens Arges, bekannt als der Helle, dessen legendäre Waffe man erringen kann. Für diesen wird ein minimales Level von 50 empfohlen.

 

Bei diesem wird man zukünftig auch die Skalierung im Optionsmenü festlegen können. Wie sehr sich der Level der Gegner dem eigenen anpasst, wird also einstellbar sein.

 

 

Assassin's Creed Odyssey auf Amazon bestellen

amazonpictogramm4f4cba.png

 

Neue Items

  • Das Dionysos Paket beinhaltet eine Ausstattungsgarnitur, ein Reittier und einen legendären Dolch. Das Paket wird gleichzeitig im Store und bei Oikos dem Olympioniken erhältlich sein.
  • Zusätzlich dazu wird das Athener Charakter und Schiffspaket im Laufe des Januars erscheinen.

 

Neue Funktionen

  • Das neue Update bringt dem Spiel eine der gefragtesten Funktionen: die Einstellung der Level Skalierung. Im Optionsmenü kann der Spieler nun einstellen, wie drastisch sich die Gegner an die Stufe des Spielers anpassen sollen. Um weiterhin eine Herausforderung zu bieten, wird die Option für die Alptraum-Schwierigkeit nicht nutzbar sein.
  • Zwei neue Ränge werden der Söldner-Rangliste hinzugefügt
  • Mit Hephaistos' Werkstatt wird ein weiterer Händler hinzugefügt. Hephaistos befindet sich in der Myson Höhle in der Region Malis.

 

Assassin's Creed Odyssey ist seit dem 5. Oktober letzten Jahres unter anderem für die PlayStation 4 erhältlich.

 

Quelle: Pressemitteilung

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de

Assassin's Creed: Odyssey Packshot
Assassin's Creed: Odyssey
Ubisoft
Ubisoft
2018-10-04

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.