Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Serdar Yazici

Devil May Cry 5 - Spielzeit bekannt & weitere DLC-Charaktere nicht ausgeschlossen

Recommended Posts

dmc5ps4mage0koi.jpg

Director Hideaki Itsuno verriet im Gespräch mit der japanischen Fachzeitschrift Gameshot einige Details zum kommenden Action-Adventure Devil May Cry 5. So beträgt die Durchspielzeit etwa 15 Stunden. Das hätten interne Spieltests ergeben. Außerdem schließt Capcom weitere spielbare Charaktere außer Dante, Nero und V nicht aus, die den Weg in Devil May Cry 5 finden könnten. Man könne die gewünschten Charaktere mit DLC's nachreichen. Konkrete Details nannte der Game-Direktor nicht. Erscheinen wird Devil May Cry 5 am 8. März unter anderem für die PlayStation 4. Eine Demo ist für den 7. Februar angesetzt. 

Quelle

~Devil May Cry 5 auf Amazon vorbestellen~

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de.

Devil May Cry 5
Capcom
Capcom
2019-03-07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja mit mehr Spielzeit hab ich auch ehrlich gesagt nicht gerechnet.

Wird für heutige Verhältnisse ein recht „Kurzes“ aber knackiges Action Game.

Ich froh mich seit der Ankündigung wie ein Schnitzel darauf und finde es ein wenig schade, dass keine collector mit schicker Statue erscheint :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Ancore789:

Ich froh mich seit der Ankündigung wie ein Schnitzel darauf und finde es ein wenig schade, dass keine collector mit schicker Statue erscheint :D

Dafür gibt es doch eine mit Dantes Mantel für läppische 7000€ :D

Die Demo auf der Box hat mir schon sehr zugesagt. Freue mich drauf wieder durch Massen an Dämonen zu schnetzeln. 15 Stunden sind für ein solches Spiel auch völlig ausreichend mMn. Muss halt wirklich nicht jedes Spiel solche Ausmaße annehmen wie ein Witcher, Skyrim oder RDR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen