Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

Assassin's Creed Odyssey - Patch-Notes zum heutigen Update 1.12 veröffentlicht

Recommended Posts

000z9suk.jpg

Nachdem wir vor wenigen Tagen noch einen kurzen Ausblick auf im Januar kommenden Inhalte werfen durften, veröffentlicht Ubisoft heute einen neuen Patch zu Assassin's Creed Odyssey. Das Softwareupdate mit der Versionsnummer 1.12 bringt dabei auf der PlayStation 4 glatte 4 GB auf die Waage und bringt unter anderem Unterstützung für "Schattenerbe", die zweite Episode des DLC Das Vermächtnis der Klinge, das ab 15. Januar zur Verfügung stehen wird.

Außerdem lässt sich ab sofort das Level-Scaling direkt aus dem Menü heraus beeinflussen. Man kann dementsprechend festlegen, ob die Gegner auf dem gleichen Level sind, wie man selbst, sich auf dem vom Schwierigkeitsgrad vorgegebenen Level befinden oder zwei respektive vier Level unter dem eigenen sind. Das hat dann zwar auch Auswirkungen auf den  Level des Loots, nichts aber auf die Qualität.

Enemy%20Scaling.png

Des Weiteren wartet mit Hephaistos Werkstatt ein neuer Händler, sowie neue Mastery-Levels und zwei neue Ränge in der Söldner-Rangliste auf alle SpielerInnen. Zusätzliche Bug-Fixes und Fehlerverbesserungen sollten die Spielerfahrung insgesamt verbessern können.

Den kompletten, englischsprachigen Changelog findet ihr hier im offiziellen Forum.

Assassin's Creed Odyssey auf Amazon bestellen

amazonpictogramm4f4cba.png

Quelle

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de

Assassin's Creed: Odyssey Packshot
Assassin's Creed: Odyssey
Ubisoft
Ubisoft
2018-10-04

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

find ich gut das man das level scaling abstellen kann. 

das hat mich mit am meisten genervt. 

wozu soll man sich aufleveln, wenn man sowieso nie stärker als seine gegner wird (natürlich abgesehen von den fähigkeitspunkten). Ich finde das gehört einfach dazu. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb basti:

find ich gut das man das level scaling abstellen kann. 

das hat mich mit am meisten genervt. 

wozu soll man sich aufleveln, wenn man sowieso nie stärker als seine gegner wird (natürlich abgesehen von den fähigkeitspunkten). Ich finde das gehört einfach dazu. 

Mhm gut zu wissen, werde ich darauf achten wenn ich loslege

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag