Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

Resident Evil 2 - Seht euch hier den neuen Trailer aus der 1 Shot-Demo an

Recommended Posts

residentevilrfskq.jpg

 

Wie wir vor wenigen Tagen berichteten, dürfen sich alle Horror-Enthusiasten auf den morgigen Freitag, den 11. Januar 2019, freuen. Denn dann erscheint die Demo zum von Capcom entwickelten Remake von Resident Evil 2. Das Besondere an der Testversion ist, dass sie lediglich 30 Minuten gespielt werden kann. Läuft der Timer ab, ist es nicht länger möglich den Ausschnitt des Spiels antesten zu können.

 

Wer die Demo allerdings innerhalb besagter 30 Minuten beendet, kommt in den Genuss eines exklusiven Story-Trailers zum Titel.

 

Da es in Neuseeland bereits der 11. Januar ist, die Demo dementsprechend zur Verfügung steht und das Internet dankbarer Weise hochgeladene Videos zu speichern versteht, könnt ihr euch folgend den erwähnten, nicht mehr ganz so exklusiven aber immer noch neuen Trailer ansehen.

 

Allerdings weisen wir auf die Spoilergefahr eines solchen Story-Trailers hin. Wer nicht gespoilert werden möchte, sollte es unterlassen, das folgende Video zu starten.

 

 

Resident Evil 2 auf Amazon vorbestellen

amazonpictogramm4f4cba.png

 

Resident Evil 2 erscheint am 25. Januar unter anderem für die PlayStation 4.

 

Quelle

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de

Resident Evil 2
Capcom
Capcom
2019-01-24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch schon sehr gespannt wie mir das Remake gefallen wird, und freue mich auch sehr auf die Demo. Ob ich es nach all den Jahren wieder bis zum Polizeirevier ohne schaden schaffe....🤣 ?

 

Bzw welchen Abschnitt wird die Demo zeigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin.

Die Demo von Resident Evil 2 mit einer Größe von 7,93 GB steht seit heute Nacht schon zum Download bereit, allerdings im deutschen Store, mal wieder exclusiv nur für Plus Mitglieder, wohingegen sie bei den Ösies direkt für alle zugänglich ist...

Zu finden war das ganze nur unter dem Reiter Spiele/Demos/Übersicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast thebourbonkid88

Die Demo heute Nacht gleich gedaddelt. Vorsichtshalber erst mal mit dem 2. Account ^^. Dass das Ding eine sichere Bank wird war klar. Seit heute Nacht ist das Spiel vorbestellt. 53€ bei der Grotte ist ein Top Preis :thumbup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.