Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Serdar Yazici

Tales of Vesperia: Definitive Edition - Launch-Trailer erinnert an heutigen Release

Recommended Posts

talesofvesperiaps4magdvkuj.jpg

 

Heute wurde die Definitive Edition zum JRPG Tales of Vesperia aus dem Hause Bandai Namco veröffentlicht. In der Neuauflage sind sämtliche DLC, die damals für die PlayStation 3 erschienen sind, enthalten. Darunter neue Inhalte, Charaktere, neue Storysegmente, Nebenquests, erweiterte Dialoge, Dungeons, Minispiele, Kostüme und Gegner. Namco hat anlässlich zur Veröffentlichung den (vorerst) japanischen Launch-Trailer veröffentlicht. Sollte im Laufe des Tages der westliche Trailer online gehen, werdet ihr es hier erfahren.

 

 

~Tales of Vesperia: Definitive Edition auf Amazon bestellen~

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de

Tales of Vesperia - Definitive Edition
Bandai Namco Games
Namco Tales Studio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Prodigy:

Hm. Kam auch gerade für die Switch. Das ist der eine Teil, der mir noch fehlt. Und das soll einer der besten sein. Schau ich mir mal genauer an.

Mit der Switch Version musst du aufpassen... Hatte ich auch überlegt, aber da die Framerate dort scheinbar manchmal arg einbricht, hab ich dann für nen Zehner weniger doch die Ps4 Version genommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Dante182:

Mit der Switch Version musst du aufpassen... Hatte ich auch überlegt, aber da die Framerate dort scheinbar manchmal arg einbricht, hab ich dann für nen Zehner weniger doch die Ps4 Version genommen. 

 

Danke für den Hinweis, werd mal ein paar Reviews durchschauen und eventuell auch die ersten Updates abwarten und notfalls dann eben die PS4 Version snacken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte auch überlegt die Switch Version zu holen.

Werde dann aber wohl auch auf die PS4 Version zugreifen.

Wann kann ich noch nicht sagen :D 

Muss erst den aktuellen Teil spielen. Der liegt schon ewig bei mir rum :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Film dazu, Tales of Vesperia - First Strike lohnt sich übrigens! 

 

Haben ihn gestern über Amazon Prime Video gesehen, man muss nur erst mal ein paar Minuten rein kommen, bis man die nicht so tollen Sprecher ausblenden kann, aber dann war er doch richtig gut! 

 

Der Film erzählt übrigens die Vorgeschichte vom Spiel... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.