Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Daniel Bubel

Resident Evil 2 - Demo ab sofort im PS Store erhältlich

Recommended Posts

residentevilrfskq.jpg

Ab sofort können sich alle SpielerInnen mit aktiver PlayStation Plus-Mitgliedschaft die kostenlose Demoversion des mit Spannung erwarteten Horror-Remakes Resident Evil 2 im PlayStation Store herunterladen. Die Testversion ist ab sofort und bis zum 31. Januar 2019 verfügbar.

Es handelt sich hierbei um eine sogenannte 1-Shot-Demo, was bedeutet, dass man nur 30 Minuten Zeit haben wird, sich mit dem Titel auseinanderzusetzen. Dabei ist es egal, wie oft man stirbt oder wie schnell man das Ende des Kampagnenausschnittes erreicht: Erreicht der Timer die Null, endet der Zugriff auf die Demo.

image?w=240&h=240&bg_color=000000&opacit
Resident Evil 2

1-Shot-Demo

Kostenlos

Hinweis: Diese Demo ist bis zum 31.1.2019 verfügbar. Zum Spielen musst du angemeldet sein und über eine aktive Internetverbindung verfügen. Falls es während des Spielens einen Verbindungsabbruch gibt und die Anwendung offline geht, wirst du zum Titelbildschirm geleitet und der Timer läuft weiter. Sorge für einen Verbindungsaufbau, wenn die Warnmeldung angezeigt wird, oder verlasse das Spiel, wenn die Verbindungsprobleme fortbestehen.

Wer die Demo innerhalb des Zeitlimits beendet, kann sich einen exklusiven neuen Story-Trailer zu Resident Evil 2 ansehen. Wer es nicht von seinen spielerischen Fähigkeiten abhängig machen oder die Demo im eigenen Tempo genießen möchte, findet das Video auch hier.

Resident Evil 2 auf Amazon vorbestellen

amazonpictogramm4f4cba.png

Der Titel erscheint am 25. Januar unter anderem für die PlayStation 4.

Quelle: PS Store

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de

Resident Evil 2
Capcom
Capcom
2019-01-24

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin auch gerade durch mit der Demo, hab es nicht geschafft in den 30min die Demo zu schaffen. Bin sehr positiv überrascht was daraus geworden ist! Geil das es komplett auf deutsch synchronisiert wurde, wusste ich noch nicht 👍🏻

Was ich auch noch geil finde, wie Explizit die Darstellung ist, der Wahnsinn! Sage nur: der Zombiepolizist mit den Funkgerät... 

Habe 4 oder 5 Zombies erledigt, war schwerer als ich erwartet hatte... Nach 2 Kopftreffern blieben die meisten liegen, ausser ein etwas dickerer Polizist, der brauchte 3 :lol:

Bin 1 mal draufgegangen, habe es bis zur Schrotflinte geschafft, aber bevor ich diese testen konnte lief die Zeit ab... Vl mache ich einen 2en versuch mit den Account meiner Frau...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok. Man hat also wirklich nur einmal die 30 Minuten zum testen?

Krass.

Bin gespannt. Werde es dann mal heute Abend anspielen. Kann man das Alte mit dem Neuen denn überhaupt noch vergleichen?

Müssten doch eigentlich Weltern zwischen liegen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mir ein Vergleichsvideo angeschaut.

Also wirklich gleich ist ja eigentlich garnichts mehr.

Fängt mit der Steuerung an und hört mit den Levels auf.

Klar sind die Locations immer noch erkennbar, aber doch anders :D

Habe irgend wie gar keine Erinnerung mehr an früher Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist doch mal pures Selbstvertrauen; manche Publisher wissen ganz genau weshalb sie besser keine Demo anbieten  *haha*

Find es persönlich noch krasser das die Demo prinzipiell sogar vor Spielrelease verfügbar ist. Sehr geil bitte mehr davon auch von anderen Publishern !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Schwarze-Mamba:

Das ist doch mal pures Selbstvertrauen; manche Publisher wissen ganz genau weshalb sie besser keine Demo anbieten  *haha*

Find es persönlich noch krasser das die Demo prinzipiell sogar vor Spielrelease verfügbar ist. Sehr geil bitte mehr davon auch von anderen Publishern !

Früher war das noch normal, eine Demo zu erstellen vor dem Release. Bei allen gängigen Spielezeitschriften waren CD‘s dabei mit mehreren Demos. Das waren noch Zeiten.... Hat meinen Eltern damals wenig gefallen das ich so viel „spielte“ aber sie waren froh das ich durch die ganzen Zeitschriften genug gelesen habe 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade die Demo jeweils auf PS4 und PC gespielt, wobei ich bei der PS4 nur bis zum Dachboden gekommen bin und dann am PC die Demo in 14 Minuten beenden konnte, bin da dann auch voll durchgerannt :D Hat mir super gefallen und ein Kauf ist mehr als sicher. Hatte die Befürchtung die PC-Version wird nur ein billiger Port, aber die ist echt gut! Die Grafikeinstellungen sind wahnsinnig. Da kann man so viel Zeug einstellen, das selbst meine Grafikkarte (RTX 2080) an Ihr Limit gekommen ist. Hab schlussendlich dann nur so viel auf Maximum gestellt das 120 Frames butterweich über den Monitor geflogen sind, richtig geil! Steuerung ist auch echt gut gemacht, dachte ich muss erst mit Xbox-Controller zocken, aber MT funktioniert 1A. Werds mir dadurch definitiv für den PC kaufen, würd zwar sau gerne paar Tage vor offiziellen Release zocken, aber für 120 FPS und genauere Steuerung nehm ich das gern in Kauf :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Shizo:

Werds mir dadurch definitiv für den PC kaufen, würd zwar sau gerne paar Tage vor offiziellen Release zocken, aber für 120 FPS und genauere Steuerung nehm ich das gern in Kauf

Vor allem ist es ja auch nen paar Tacken günstiger am PC.

Demo ist geladen. Werde gleich auch mal reinschnuppern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Beste an der Demo, sind die Erinnerungen (Menü, Soundeffekte) an Resi 7 :love:

Liegt evtl. daran, dass ich Resi 2 nie gespielt habe :whistling:

Aktuell hatte ich in der Demo für meinen Geschmack etwas zuviel Munition.

Aber die Rätsel machen mich jetzt  schon an.

Wird natürlich geholt, das Game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab die Demo in 22min beendet, wollte unbedingt den Trailer seh'n und hab mich bei allem beeilt. Jetzt freu ich mich noch mehr auf das Spiel werd aber noch 1-2 Monate warten hab mit persona5 pubg und fortnite genug zum zocken.

Ps: kann ein Mod den persona5 sammelthread nochmal öffnen? Hab ein paar Fragen zum spiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.