Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Christopher Grünewald

Most Wanted Games 2019 - Die Plätze 5 bis 1 im Video

Recommended Posts

16963.738.jpg

Nach unserem Top 10 Video zu den Spielen 2018 kommt jetzt natürlich auch wieder die Top 10 zu den Most Wanted Games 2019. Im zweiten Video die Plätze 5 bis 1. 

Hier geht es zum Video mit den Plätzen 10 bis 6: Endboss TV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Da_Baze78:

Also ich hoffe ja immer noch das TLOU2 zum Weihnachtsgeschäft rauskommt. Dann wäre es natürlich meine absolute Nr.1

Meine Nr.2 Dying Light 2

Nr.3 They sinking City

Nr.4 Days Gone (Ich hoffe ich werde nicht enttäuscht)

Nr.5 Anthem

Dann sind wir ja ziemlich ähnlicher Meinung. ^^
Mir geht es mit Tlou genauso aber ich bin mir sehr sicher das kommt nächstes Jahr im zweiten Quartal. Naughty Dog veröffentlicht einfach gerne und erfolgreich die letzten Games im Sommer wenn es sonst keiner tut. 

Tlou 1: 14. Juni
Uncharted 4: 10. Mai
Lost Legacy zwar im August aber das ist auch noch kein Weihnachtsgeschäft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich warte 2019 eigentlich auf gar nichts ausser TLOU2 ... wenn es denn kommen sollte. Sonst ist für mich nichts must have. Hab aber auch noch genug auf dem Stapel der Schande um 2019 ohne irgend ein neues Spiel durchzukommen :D Klar wird es den ein oder anderen kauf geben, aber es gibt bisher nichts wo ich sage: Das brauch ich, das bestell ich vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meine Top 10 sieht zur Hälfte anders aus, aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden ^^ 

1. Ghost of Tsushima

2. Sekiro Shadow Die Twice

3. Code Vein

4. Death Stranding

5. Resident Evil 2 Remake

6. Days Gone

7. Devil May Cry 5

8. Metro Exodus

9. Dying Light 2

10. Biomutant

One Piece: World Seeker und Division 2 hätten es aber auch in die Top 10 geschafft, aber auf die anderen 10 warte ich mehr als auf diese 2

The Sinking City höre ich zum 1. mal (durch das andere Video mit Platz 10-6) und ich dachte ich bin top informiert, aber das ist voll an mir vorbei gegangen, das wird aber im Auge behalten  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Fix Käufe stehen schon fest :

Resident Evil 2

Dead or Alive 6

Sekiro

Mortal Kombat 11

Doom Eternal

Ghosts of Tsushima

Auf den Rest pfeif ich ; )

Egal wie hoch die Wertungen bei den anderen Spielen auch sein mögen.

Ich weiss schon jetzt das sie mich nach kurzer Zeit langweilen werden.

Jeder hat halt seinen eigenen Geschmack !

Ich wette mal das von Christophers  Top 5 zwei Spiele Total Ausfälle werden !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 12.1.2019 um 11:03 schrieb RorOnoa_ZorO:

meine Top 10 sieht zur Hälfte anders aus, aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden ^^ 

1. Ghost of Tsushima

2. Sekiro Shadow Die Twice

3. Code Vein

4. Death Stranding

5. Resident Evil 2 Remake

6. Days Gone

7. Devil May Cry 5

8. Metro Exodus

9. Dying Light 2

10. Biomutant

One Piece: World Seeker und Division 2 hätten es aber auch in die Top 10 geschafft, aber auf die anderen 10 warte ich mehr als auf diese 2

The Sinking City höre ich zum 1. mal (durch das andere Video mit Platz 10-6) und ich dachte ich bin top informiert, aber das ist voll an mir vorbei gegangen, das wird aber im Auge behalten  

Wir sind uns eigentlich doch sehr einig. Biomutant wäre bei mir noch auf 12 gewesen, Resi2 ist so ne Sache. Es kann gut sein, dass es mich extrem begeistert aber auch sehr enttäuscht. Irgendwie bin ich da noch skeptisch und ich kann nicht mal sagen warum. Aber ich bin auf jeden Fall gespannt und hoffe es begeistert mich. Ghost of Tsushima wäre auf jeden Fall unter meinen Top 5 aber auch hier bin ich mir ziemlich sicher, dass es dieses Jahr noch nicht kommt. Schön wäre es natürlich. 

Und das mit The Sinking City ist kein Wunder. Es wurde lediglich auf den VGAs bisher gezeigt. Jedem rutscht mal ein Spiel durch. ^^

The Division 2 macht mich auch ziemlich heiß aber der erste Teil hat mich leider sehr schnell verloren. 70 Stunden habe ich es zwar gespielt aber was ist das schon für ein MMO...

One Piece: World Seeker ist für mich seit der gamescom gestorben. Ich hatte ja einen Pressetermin bei Bandai und durfte das gesamte Lineup spielen. Nichts hat mich leider mehr enttäuscht. Ich habe noch nie so ein langweiliges und eintöniges Gameplay gesehen. Die Demo ging immerhin 30 Minuten. Dabei wurde fast ausschließliche gekämpft. Anfangs gegen verschieden große "Standart" Gegner und dann gegen einen Boss von der Marine. Sogar der Bosskampf war total öde. Der Gegner hatte nur zwei Angriffe und man selbst hat einfach immer wieder den gleichen Angriff gemacht bis er tot war. Auf Nachfrage war diese Passage schon ziemlich final...
Deshalb leider nicht mal unter meinen Top 100... leider. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten schrieb Christopher Grünewald:

Und das mit The Sinking City ist kein Wunder. Es wurde lediglich auf den VGAs bisher gezeigt. Jedem rutscht mal ein Spiel durch. ^^

The Division 2 macht mich auch ziemlich heiß aber der erste Teil hat mich leider sehr schnell verloren. 70 Stunden habe ich es zwar gespielt aber was ist das schon für ein MMO...

One Piece: World Seeker ist für mich seit der gamescom gestorben. Ich hatte ja einen Pressetermin bei Bandai und durfte das gesamte Lineup spielen. Nichts hat mich leider mehr enttäuscht. Ich habe noch nie so ein langweiliges und eintöniges Gameplay gesehen. Die Demo ging immerhin 30 Minuten. Dabei wurde fast ausschließliche gekämpft. Anfangs gegen verschieden große "Standart" Gegner und dann gegen einen Boss von der Marine. Sogar der Bosskampf war total öde. Der Gegner hatte nur zwei Angriffe und man selbst hat einfach immer wieder den gleichen Angriff gemacht bis er tot war. Auf Nachfrage war diese Passage schon ziemlich final...
Deshalb leider nicht mal unter meinen Top 100... leider. 

für die VGA hatte ich mir sogar extra Wecker gestellt und hab es komplett durch gezogen die 3 Stunden, aber da war ich wohl kurz weg =)

ja mir gefällt das Setting mega in Division 2, aber das werde ich mir auch nur holen wenn sich ein Trupp findet zum zocken... den 1. Teil hab ich noch alleine gemacht und Herausforderungsmodus mit irgendwelchen Randoms ohne sich zu verständigen, es wusste zwar jeder was zu tun ist, aber Kommunikation wäre doch ganz gut gewesen, also den 2. Teil werde ich nicht nochmal alleine machen, aber bei solchen Spielen werden sich sicher schnell welche finden

hmm so schlimm mit One Piece? Ich kenne ja nur die Trailer bisher dazu, aber wenn es so schlimm ist lass ich es wohl, mal gucken, ich fand ja auch Pirate Warriors 3 gut, aber laut deinem Text hier ist selbst das wohl abwechslungsreicher gewesen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Meine Top 8 

1 Metro Exodus

2 TLOU 2

3 Resident Evil 2

4 Days Gone

5 Death Strainding

6 Ghost of Tsushima

7 The Division 2

8 Dying Light 2

Bei mir ist TLOU2 drin weil ich denke es kommt ende Jahr raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb RorOnoa_ZorO:

für die VGA hatte ich mir sogar extra Wecker gestellt und hab es komplett durch gezogen die 3 Stunden, aber da war ich wohl kurz weg =)

ja mir gefällt das Setting mega in Division 2, aber das werde ich mir auch nur holen wenn sich ein Trupp findet zum zocken... den 1. Teil hab ich noch alleine gemacht und Herausforderungsmodus mit irgendwelchen Randoms ohne sich zu verständigen, es wusste zwar jeder was zu tun ist, aber Kommunikation wäre doch ganz gut gewesen, also den 2. Teil werde ich nicht nochmal alleine machen, aber bei solchen Spielen werden sich sicher schnell welche finden

hmm so schlimm mit One Piece? Ich kenne ja nur die Trailer bisher dazu, aber wenn es so schlimm ist lass ich es wohl, mal gucken, ich fand ja auch Pirate Warriors 3 gut, aber laut deinem Text hier ist selbst das wohl abwechslungsreicher gewesen 

Wer weiß. Vielleicht wird das ja doch noch was mit One Pice. Ich will dir das Spiel nicht komplett schlecht machen. War halt nur sehr enttäuscht, weil ich mich auch darauf gefreut hätte. Die Trailer sahen wirklich immer top aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Christopher Grünewald:

Wer weiß. Vielleicht wird das ja doch noch was mit One Pice. Ich will dir das Spiel nicht komplett schlecht machen. War halt nur sehr enttäuscht, weil ich mich auch darauf gefreut hätte. Die Trailer sahen wirklich immer top aus.

Ja mal gucken, der März ist eh voll

Erst Devil May Cry 5 und Sekiro, Division 2 kommt auch und sogar AC3 und Liberation Remaster kommt im März, da ich die Gold Version von Odyssey hab hab ich die ja gratis dazu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag