Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Amazon - Prime Video | News | Diskussionen | Empfehlungen | Neuerscheinungen (Filme, Serien, Prime Originals etc.)


Gast

Empfohlene Beiträge

herr-der-ringe-serie-amazon-prime-video.

 

Zitat

Die Amazon Prime-Mitgliedschaft kostet seit Februar 2017 insgesamt 69 Euro im Jahresabo. Das entspricht einem Monatsbeitrag von 5,75 Euro. Ihr könnt das Prime-Abo auch für 7,99 Euro pro Monat buchen. Das Monatsabo hat den Vorteil, das es sich monatlich kündigen lässt, während ihr mit dem Jahresabo einen 12 Monats-Vertrag abschließt.

Quelle: https://www.kino.de/serie/you-are-wanted-2017/news/amazon-prime-kosten-2019-lohnt-sich-die-mitgliedschaft/

 

 

Link zu diesem Kommentar

 

Den Film habe ich mir gestern über Prime reingezogen, absolute Empfehlung. Super Schauspieler, der Spannungsbogen wird schön aufgebaut, logische Handlungen von der Abfolge her (keine "Oh mein Gott, du bist so dumm, warum machst du das?"-Aktionen) - und auch das Ende überzeugt, wobei mir hier 1-2 Details leider ungeklärt bleiben.

 

Film ist schon ein bißchen "dreckig", also genau nach meinem Geschmack.

 

 

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar

Get out war ein richtig guter Film, kannte ihn leider schon. 

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar
Zitat

 

Ab heute bei Amazon Prime: Einer der traurigsten Liebesfilme mit Ryan Gosling

Bei Prime Video könnt ihr euch ab heute mit Blue Valentine ein zu Tränen rührendes und gefeiertes Drama mit Ryan Gosling und Michelle Williams in den Hauptrollen ansehen.

 

 

MV5BZTVkMGNmYzAtNjc4Ny00MzMzLWFhNzAtODFk

 

Quelle: https://www.moviepilot.de/news/ab-heute-bei-amazon-prime-einer-der-traurigsten-liebesfilme-mit-ryan-gosling-1115377

 

Film - https://www.amazon.de/gp/product/B07KPQTNNL/ref=atv_feed_catalog/ref=moviepilot?tag=moviepilot21

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
vor einer Stunde schrieb str1ker2k7:

Für SciFi-Fans kann ich auf alle Fälle The Expanse empfehlen. Sehr solide und nun ist endlich auch die dritte Staffel auf Prime verfügbar als Amazon Originals. Die vierte Staffel soll noch in diesem Jahr folgen.

 

https://www.imdb.com/title/tt3230854/?ref_=nv_sr_1

 

Hatte die ersten beiden Staffeln schon auf Netflix gesehen und Staffel 3 ist auch wieder Top. Sollte man auf jeden Fall gesehen haben!

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar
vor 58 Minuten schrieb R123Rob:

Nach Staffel 4 ist Schluss: Amazon beendet populäre Prime-Serie

Schade drum. Hab die Serie sehr gern geschaut...

 

Amazon finde ich aktuell nicht so prall, was Serien angeht.

Ab und zu verirrt sich mal ne Fortsetzung einer guten Serie dahin, (z.B. The Expanse)und die Filmauswahl im Prime ist gefühlt in der letzten Zeit irgendwie auch nicht besser geworden...

Auf Netflix könnte ich im Moment am schwersten verzichten. Aber noch hab ich alles 3 (Sky auch) und so findet man auf irgendeinem Portal immer was zu schauen...

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb R123Rob:

Nach Staffel 4 ist Schluss: Amazon beendet populäre Prime-Serie

 

https://www.chip.de/news/Nach-Staffel-4-ist-Schluss-Amazon-beendet-populaere-Prime-Serie_162409798.html

 

Eine kurze Bitte, könntest du da in Zukunft zumindest kurz dazu schreiben um was es geht und nicht nur den Titel mit Link reinsetzen. Die Titel/Links bei Chip sind ja inzwischen pures Clickbait, muss man ja nicht komplett unterstützen.

 

Zum Link selber, finde ich auch wirklich schade, solche Geschichten mit alternativer Zeitleiste finde ich immer ganz gut. Und die Serie ist ganz gut gemacht, könnte ruhig noch weiter gehen. Wobei ich noch nicht zur 3. Staffel gekommen bin, vielleicht ist ja ein Ende nach der 4. auch ganz gut, bevor ihnen nichs vernünftiges mehr einfällt.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Ich bin bei der Serie ja nun auch endlich bei Staffel 3 angekommen.

 

Finde es zwar auch schade, dass nach der 4. Staffel Schluss sein wird. Aber gut, manche Serien bekommen keinen vernünftigen Absprung hin und man quält sich noch ne 5., 6. oder 7. Staffel raus. 

Dann lieber so und alles zu einem guten Ende bringen.

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar
vor 22 Stunden schrieb joschi486:

Die Titel/Links bei Chip sind ja inzwischen pures Clickbait, muss man ja nicht komplett unterstützen.

 

Die Seite sollte hier gesperrt werden...  werbeverseuchte Clickbait Seite sowohl bei News als auch bei den Downloads inkl. ihres "Chip Installer"  und der manuelle Downloadlink ohne den Chipinstaller ist irgendwo auf der Seite versteckt oder gar nich tmehr vorhanden.   :ohrfeige:

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...