Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Amazon - Prime Video | News | Diskussionen | Empfehlungen | Neuerscheinungen (Filme, Serien, Prime Originals etc.)


Gast

Empfohlene Beiträge

herr-der-ringe-serie-amazon-prime-video.

 

Zitat

Die Amazon Prime-Mitgliedschaft kostet seit Februar 2017 insgesamt 69 Euro im Jahresabo. Das entspricht einem Monatsbeitrag von 5,75 Euro. Ihr könnt das Prime-Abo auch für 7,99 Euro pro Monat buchen. Das Monatsabo hat den Vorteil, das es sich monatlich kündigen lässt, während ihr mit dem Jahresabo einen 12 Monats-Vertrag abschließt.

Quelle: https://www.kino.de/serie/you-are-wanted-2017/news/amazon-prime-kosten-2019-lohnt-sich-die-mitgliedschaft/

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb BiGBuRn83:

Kann ich dir nur empfehlen ;) Richtig starker Schauspieler und sehr spannende Story

Ist zwar schon länger her, dass ich da reingeschaut habe, aber du meinst wirklich Bosch?!?

 

Der Typ hat in jeder Situation nur den einen gleichen Gesichtsausdruck drauf und die Story fand ich so beliebig, dass ich bis Mitte der ersten Stff gekommen bin.

Wird das irgendwie noch besser?!?

 

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb bma9999:

Der Typ hat in jeder Situation nur den einen gleichen Gesichtsausdruck drauf und die Story fand ich so beliebig, dass ich bis Mitte der ersten Stff gekommen bin.

 Wird das irgendwie noch besser?!?

  

 

Macht ja nichts. 

 

Geschmäcker sind verschieden und sowohl Amazon, als auch ich finden die Serie wirklich cool. Sonst wären wir hier bei Bosch Staffel-mäßig nicht schon so weit (Ok, das heißt nun nicht unbedingt was, da manche Serien nach gelungenen Staffeln nicht den Absprung schaffen und "ewig" weiterlaufen. Ist hier aber nicht der Fall).

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb bma9999:

Ist zwar schon länger her, dass ich da reingeschaut habe, aber du meinst wirklich Bosch?!?

 

Der Typ hat in jeder Situation nur den einen gleichen Gesichtsausdruck drauf und die Story fand ich so beliebig, dass ich bis Mitte der ersten Stff gekommen bin.

Wird das irgendwie noch besser?!?

 

 

Gerade das macht Bosch doch aus. Er ist ne coole Sau mit vielen privaten Problemen. Familie ist kaputt und trotzdem beschützt er sie. Alles in allem ist er einer der besten Cops der Stadt. Und dazu noch spannende Story über Komplotte und Morde. Ich weiß echt nicht was du hast^^

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Minuten schrieb R123Rob:

Amazon: Noch mehr Prime bei Prime!

 

... wie es scheint, will Amazon mit Prime künftig noch deutlicher überzeugen. Dies berichtete Achim Graf letzte Woche in einer Analyse. 

 

Mehr dazu hier: https://www.finanztrends.info/amazon-noch-mehr-prime-bei-prime/


Noch deutlicher? Vielleicht erstmal überhaupt überzeugen, denn was eigene Serien angeht, ist das qualitativ meiner Meinung nach eher mager und kein Vergleich zu Netflix.

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb Pazzo:

Noch deutlicher? Vielleicht erstmal überhaupt überzeugen, denn was eigene Serien angeht, ist das qualitativ meiner Meinung nach eher mager und kein Vergleich zu Netflix.

 

Ich finde die müssen das komplett umstrukturieren. Prime als extra Seite und dann Bezahlkanäle extra. Ich hasse es mir da die Prime Sachen rauszusuchen. 

 

 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...