Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
R123Rob

Amazon - Prime Video | Diskussionen | Empfehlungen | Neuerscheinungen (Filme, Serien, Prime Originals etc.)

Recommended Posts

herr-der-ringe-serie-amazon-prime-video.

 

Zitat

Die Amazon Prime-Mitgliedschaft kostet seit Februar 2017 insgesamt 69 Euro im Jahresabo. Das entspricht einem Monatsbeitrag von 5,75 Euro. Ihr könnt das Prime-Abo auch für 7,99 Euro pro Monat buchen. Das Monatsabo hat den Vorteil, das es sich monatlich kündigen lässt, während ihr mit dem Jahresabo einen 12 Monats-Vertrag abschließt.

Quelle: https://www.kino.de/serie/you-are-wanted-2017/news/amazon-prime-kosten-2019-lohnt-sich-die-mitgliedschaft/

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Den Film habe ich mir gestern über Prime reingezogen, absolute Empfehlung. Super Schauspieler, der Spannungsbogen wird schön aufgebaut, logische Handlungen von der Abfolge her (keine "Oh mein Gott, du bist so dumm, warum machst du das?"-Aktionen) - und auch das Ende überzeugt, wobei mir hier 1-2 Details leider ungeklärt bleiben.

 

Film ist schon ein bißchen "dreckig", also genau nach meinem Geschmack.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

 

Ab heute bei Amazon Prime: Einer der traurigsten Liebesfilme mit Ryan Gosling

Bei Prime Video könnt ihr euch ab heute mit Blue Valentine ein zu Tränen rührendes und gefeiertes Drama mit Ryan Gosling und Michelle Williams in den Hauptrollen ansehen.

 

 

MV5BZTVkMGNmYzAtNjc4Ny00MzMzLWFhNzAtODFk

 

Quelle: https://www.moviepilot.de/news/ab-heute-bei-amazon-prime-einer-der-traurigsten-liebesfilme-mit-ryan-gosling-1115377

 

Film - https://www.amazon.de/gp/product/B07KPQTNNL/ref=atv_feed_catalog/ref=moviepilot?tag=moviepilot21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.1.2019 um 09:39 schrieb sunn_o_:

Heute im laufe des Tages sollte die neue Pastewka Staffel online gehen :)

Amazon bestätigt Pastewka X: Kult-Comedyserie geht 2020 bei Prime Video in die zehnte und finale Runde

 

https://www.presseportal.de/pm/8337/4190709

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für SciFi-Fans kann ich auf alle Fälle The Expanse empfehlen. Sehr solide und nun ist endlich auch die dritte Staffel auf Prime verfügbar als Amazon Originals. Die vierte Staffel soll noch in diesem Jahr folgen.

 

https://www.imdb.com/title/tt3230854/?ref_=nv_sr_1

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb str1ker2k7:

Für SciFi-Fans kann ich auf alle Fälle The Expanse empfehlen. Sehr solide und nun ist endlich auch die dritte Staffel auf Prime verfügbar als Amazon Originals. Die vierte Staffel soll noch in diesem Jahr folgen.

 

https://www.imdb.com/title/tt3230854/?ref_=nv_sr_1

 

Hatte die ersten beiden Staffeln schon auf Netflix gesehen und Staffel 3 ist auch wieder Top. Sollte man auf jeden Fall gesehen haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten schrieb R123Rob:

Nach Staffel 4 ist Schluss: Amazon beendet populäre Prime-Serie

Schade drum. Hab die Serie sehr gern geschaut...

 

Amazon finde ich aktuell nicht so prall, was Serien angeht.

Ab und zu verirrt sich mal ne Fortsetzung einer guten Serie dahin, (z.B. The Expanse)und die Filmauswahl im Prime ist gefühlt in der letzten Zeit irgendwie auch nicht besser geworden...

Auf Netflix könnte ich im Moment am schwersten verzichten. Aber noch hab ich alles 3 (Sky auch) und so findet man auf irgendeinem Portal immer was zu schauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb R123Rob:

Nach Staffel 4 ist Schluss: Amazon beendet populäre Prime-Serie

 

https://www.chip.de/news/Nach-Staffel-4-ist-Schluss-Amazon-beendet-populaere-Prime-Serie_162409798.html

 

Eine kurze Bitte, könntest du da in Zukunft zumindest kurz dazu schreiben um was es geht und nicht nur den Titel mit Link reinsetzen. Die Titel/Links bei Chip sind ja inzwischen pures Clickbait, muss man ja nicht komplett unterstützen.

 

Zum Link selber, finde ich auch wirklich schade, solche Geschichten mit alternativer Zeitleiste finde ich immer ganz gut. Und die Serie ist ganz gut gemacht, könnte ruhig noch weiter gehen. Wobei ich noch nicht zur 3. Staffel gekommen bin, vielleicht ist ja ein Ende nach der 4. auch ganz gut, bevor ihnen nichs vernünftiges mehr einfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin bei der Serie ja nun auch endlich bei Staffel 3 angekommen.

 

Finde es zwar auch schade, dass nach der 4. Staffel Schluss sein wird. Aber gut, manche Serien bekommen keinen vernünftigen Absprung hin und man quält sich noch ne 5., 6. oder 7. Staffel raus. 

Dann lieber so und alles zu einem guten Ende bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden schrieb joschi486:

Die Titel/Links bei Chip sind ja inzwischen pures Clickbait, muss man ja nicht komplett unterstützen.

 

Die Seite sollte hier gesperrt werden...  werbeverseuchte Clickbait Seite sowohl bei News als auch bei den Downloads inkl. ihres "Chip Installer"  und der manuelle Downloadlink ohne den Chipinstaller ist irgendwo auf der Seite versteckt oder gar nich tmehr vorhanden.   :ohrfeige:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.