Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Amazon - Prime Video | News | Diskussionen | Empfehlungen | Neuerscheinungen (Filme, Serien, Prime Originals etc.)


Gast

Empfohlene Beiträge

herr-der-ringe-serie-amazon-prime-video.

 

Zitat

Die Amazon Prime-Mitgliedschaft kostet seit Februar 2017 insgesamt 69 Euro im Jahresabo. Das entspricht einem Monatsbeitrag von 5,75 Euro. Ihr könnt das Prime-Abo auch für 7,99 Euro pro Monat buchen. Das Monatsabo hat den Vorteil, das es sich monatlich kündigen lässt, während ihr mit dem Jahresabo einen 12 Monats-Vertrag abschließt.

Quelle: https://www.kino.de/serie/you-are-wanted-2017/news/amazon-prime-kosten-2019-lohnt-sich-die-mitgliedschaft/

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb wolverine:

Wie bitte was?

 

Amazon-Kunden sind aufgebracht: Trotz Zusatzgebühr zeigt Prime Video nicht-überspringbare Werbung – bald auch für Abonnenten in Deutschland.

 

https://www.golem.de/news/werbefrei-option-ist-nicht-werbefrei-trotz-zusatzgebuehr-gibt-es-zwangswerbung-bei-prime-video-2402-181798.html

 

Das Geschäftsgebaren mag ich ja eigentlich gar nicht. Leider ist Amazon Prime der Dienst auf den ich aktuell tatsächlich am wenigsten verzichten könnte. TV und Musik, die Hörspiele für die Kinder, der kostenfreie Versand - wir nehmen soviel davon in Anspruch, dass es einfach Sinn macht. Die Zusatzgebühr zahle ich aber nicht, die Werbung werde ich dann zähneknirschend ertragen.

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar

Ich würde die Werbung ja zähneknirschend hinnehmen, aber das hier geht für mich mal garnicht.

 

"Es wird sie auch mitten in Spielfilmen und Serienepisoden geben."

 

Wenn es am Anfang läuft, ok ist nervig aber vertretbar. Aber mitten drin wie bei YT, da kommt mir die Galle hoch.

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Commander2563:

Ich würde die Werbung ja zähneknirschend hinnehmen, aber das hier geht für mich mal garnicht.

 

"Es wird sie auch mitten in Spielfilmen und Serienepisoden geben."

 

Wenn es am Anfang läuft, ok ist nervig aber vertretbar. Aber mitten drin wie bei YT, da kommt mir die Galle hoch.

Für alle die über Browser schauen soll das wohl ne Lösung sein

 

https://www.pcwelt.de/article/2212946/netflix-amazon-disney-mit-tool-werbung-uberspringen.html

 

Aber alle anderen ertragen es entweder zähneknirschend oder mahnen Amazon mit dem Musterbrief der Verbraucherzentrale ab.

 

Gab es das nicht auch bei Netflix?

 

Schuld sind wie immer die Amis.

Netflix hat es bei denen als erste durchgezogen mit Preiserhöhung, Account Sharing Block und Werbung.

Was ist bei denen passiert?

Statt Netflix diese Frechheit mit Kündigungen vor die Füße zu kotzen, verzeichnete Netflix soviele Neuaschlüsse, wie seit langem nicht mehr. 

Alle anderen Streaming Dienste haben sich das angeschaut und machen jetzt alle das gleiche.

 

Ich würde ja meine Streaming Dienste direkt für diese Dreistigkeit kündigen, wenn ich denn welche hätte und nicht seit Jahren überall kostenlos mitschauen würde😜🤫😎

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Stunden schrieb Commander2563:

Ich würde die Werbung ja zähneknirschend hinnehmen, aber das hier geht für mich mal garnicht.

 

"Es wird sie auch mitten in Spielfilmen und Serienepisoden geben."

 

Wenn es am Anfang läuft, ok ist nervig aber vertretbar. Aber mitten drin wie bei YT, da kommt mir die Galle hoch.

Es hat einen gewissen Humor das wir wieder da ankommen wo wir eigentlich weggingen.
Man hat sich vom Standard Fernsehprogramm abgewandt um hier ohne werbung usw filme und serien anschauen zu können...nur damit diese ganzen anbieter wieder zu dem Muster zurückkommen weil die Gier zu groß ist.

Einzig ist es ein wenig überraschend wie schnell das ging.
Liegt aber wohl auch daran das man in Hollywood generell einfach den faden verloren hat in sachen Budget.
200+ millionen budget für einen Film ist fast schon standard, insofern muss man dagegen wirken.
 

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb ManiMan:

Es hat einen gewissen Humor das wir wieder da ankommen wo wir eigentlich weggingen.
Man hat sich vom Standard Fernsehprogramm abgewandt um hier ohne werbung usw filme und serien anschauen zu können...nur damit diese ganzen anbieter wieder zu dem Muster zurückkommen weil die Gier zu groß ist.

Einzig ist es ein wenig überraschend wie schnell das ging.
Liegt aber wohl auch daran das man in Hollywood generell einfach den faden verloren hat in sachen Budget.
200+ millionen budget für einen Film ist fast schon standard, insofern muss man dagegen wirken.
 

Und passend hierzu erklärt Netflix ihren einzig echten Feind: die Warez-Szene, die damals quasi vor dem Aus stand und jetzt ihr Comeback erlebt. Tja, zu viele Köche verderben den Brei. Paramount+ steht Gerüchten zufolge knapp vor dem Aus, mal sehen wie lange die imperiale Maus ihren Streamingdienst noch als Prestigeobjekt einschätzt. 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

@orbit1: Ich würde auch gerne, aber die Familie muckt noch.... Mir würde Apple reichen, Frau schreit nach Netflix und wer auf Disney nicht verzichten will, kann man sich denken. Daher arbeite ich gerade daran, alles gekündigt zu bekommen... heftiger Widerstand bisher!

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb wolverine:

@orbit1: Ich würde auch gerne, aber die Familie muckt noch.... Mir würde Apple reichen, Frau schreit nach Netflix und wer auf Disney nicht verzichten will, kann man sich denken. Daher arbeite ich gerade daran, alles gekündigt zu bekommen... heftiger Widerstand bisher!

here too:keule:

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar

Das wird immer dreister:

 

Wusstet ihr, dass wenn man nicht für die Werbefrei-Option für Amazons kostenpflichtiges Streamingabo Prime Video bezahlt, man seit dem 5. Februar 2024 keine Inhalte mehr mit Dolby Vision oder mit Unterstützung von Dolby Atmos mehr sehen darf? 

Konntet ihr auch nicht wissen, zumindest nicht aus irgendwelchen Pressemitteilungen. Denn das hat Amazon offenbar verschwiegen. 

https://www.4kfilme.de/amazon-prime-video-entfernt-dolby-atmos-und-dolby-vision-im-werbefinanzierten-abo/

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

Es wird immer mehr bekannt:

Watch Party wurde auch ohne Ansage entfernt. Keine Ahnung, ob das überhaupt ein großes Ding ist, aber man sollte es zumindest erwähnt haben, dass da noch ein Feature verschwunden ist. 

Golem.de hat die Angaben überprüft und kann bestätigen, dass in Prime Video mit Werbung Watch Party auf mehreren Plattformen nicht mehr nutzbar ist. Die Funktion wird allerdings weiterhin sowohl im Browser als auch in allen Prime-Video-Apps angezeigt. Abonnenten von Prime Video erfahren erst, dass diese Funktion nicht verfügbar ist, wenn sie Watch Party starten wollen.

 

https://www.golem.de/news/streamingabo-mit-werbung-amazon-entfernt-heimlich-weitere-funktion-aus-prime-video-2402-182140.html

 

 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb wolverine:

Wusstet ihr, dass wenn man nicht für die Werbefrei-Option für Amazons kostenpflichtiges Streamingabo Prime Video bezahlt, man seit dem 5. Februar 2024 keine Inhalte mehr mit Dolby Vision oder mit Unterstützung von Dolby Atmos mehr sehen darf? 

 

Tatsächlich wusste ich das. Aber natürlich nicht dank Amazon :P

 

https://stadt-bremerhaven.de/amazon-prime-video-weitere-einschraenkung-im-werbe-abo/

 

Zitat

Mal schauen, wie es mit Prime Video noch weitergeht, die Verbraucherzentrale klagt aktuell gegen Amazon aufgrund der eigentlich versteckten Preiserhöhung. Die Verbraucherzentrale sieht eine wesentliche Vertragsänderung, die Zustimmung der Nutzer sei nämlich nicht eingeholt worden.

 

Wird Amazon vermutlich eh nicht interessieren.

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...