Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Amazon - Prime Video | News | Diskussionen | Empfehlungen | Neuerscheinungen (Filme, Serien, Prime Originals etc.)


Gast

Empfohlene Beiträge

herr-der-ringe-serie-amazon-prime-video.

 

Zitat

Die Amazon Prime-Mitgliedschaft kostet seit Februar 2017 insgesamt 69 Euro im Jahresabo. Das entspricht einem Monatsbeitrag von 5,75 Euro. Ihr könnt das Prime-Abo auch für 7,99 Euro pro Monat buchen. Das Monatsabo hat den Vorteil, das es sich monatlich kündigen lässt, während ihr mit dem Jahresabo einen 12 Monats-Vertrag abschließt.

Quelle: https://www.kino.de/serie/you-are-wanted-2017/news/amazon-prime-kosten-2019-lohnt-sich-die-mitgliedschaft/

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Minuten schrieb BiGBuRn83:

 

Ich finde die müssen das komplett umstrukturieren. Prime als extra Seite und dann Bezahlkanäle extra. Ich hasse es mir da die Prime Sachen rauszusuchen. 

 

 


Das auch auf jeden Fall. Und eine Info, wie lange die jeweiligen Angebote noch in Prime sind. Selbst Sky bekommt sowas hin. Bei Netflix suche ich das leider auch vergeblich.

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb R123Rob:

2X 20 JAHRE GROSSARTIGE SERIE

IN HD: "FARSCAPE" BEI AMAZON PRIME, "ANGEL"-REUNION ANGEDEUTET

 

https://www.moviejones.de/news/news-in-hd-farscape-bei-amazon-prime-angel-reunion-angedeutet_35410.html

Farscape kenne ich nicht und im Vergleich zu Buffy(welches nie wirklich gut war, aber die Mädels waren halt lecker) war Angel total schlecht...

 

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar
Am 18.3.2019 um 11:53 schrieb Pazzo:

Bei Netflix suche ich das leider auch vergeblich.

 

Für Netflix nutze ich die Smartphone App "WhatsOnFlix". 

 

Dort gibt es beinahe täglich Aktualisierungen was neu dazugekommen ist, was innerhalb der nächsten Wochen rausfliegt und was entfernt wurde. 

Link zu diesem Kommentar

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18524192.html

 

Garade eben rausgefunden, dass Love Death & Robots für jeden User eine eigene Reihenfolge hat.

WTF! 😳

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb Andy (Raptor__MUC):

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18524192.html

 

Garade eben rausgefunden, dass Love Death & Robots für jeden User eine eigene Reihenfolge hat.

WTF! 😳

 

Verrückt! Wobei das wohl auf Account-Ebene angewendet wurde. Bei den drei Profilen auf meinem Account (z.T. sehr abweichende Sehgewohnheiten) ist die Reihenfolge bei allen gleich.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 54 Minuten schrieb joschi486:

 

Verrückt! Wobei das wohl auf Account-Ebene angewendet wurde. Bei den drei Profilen auf meinem Account (z.T. sehr abweichende Sehgewohnheiten) ist die Reihenfolge bei allen gleich.

 

Welche war denn deine erste Folge?

 

Meine ersten 5 Folge  waren:

 

Spoiler

Jenseits des Aquila—Rifts

Sonnies Vorteil

Drei Roboter

Die Augenzeugin

 

 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
Zitat

Neue Serien & Staffeln

„Bibi Blocksberg“: 8. Staffel ab 1. April

Cloak & Dagger: Staffel 2 ab 5. April (neue Folge freitags)

Future Man: 2. Staffel ab 5. April

The Tick: 2. Staffel ab 5. April

Body of Proof: Staffeln 1 bis 3 ab dem 5. April

The Bold Type: ab 10. April 3. Staffel als OmU (neue Folgen mittwochs)

Bosch: 5. Staffel ab 19. April

Deception (2018): 1. Staffel ab 20. April

 

Neue Filme

„Hotel Transsilvanien 2“: ab 1. April

„Hellboy“: ab 2. April

„Can a Song save your Life?“: ab 2. April

„Zero Dark Thirty“: ab 2. April

„The Revenant“: ab 3. April

„Snow White and the Huntsman“: ab 3. April

„Der Boxer“: ab 4. April

„Powder Room - Mädels unter sich“: ab 4. April

„Liebe bringt alles ins Rollen“: ab 5. April

„The Game“: ab 6. April

„Winterkartoffelknödel“: ab 6. April

„Ender's Game - Das große Spiel“: ab 7. April

„Wilde Kreaturen“: ab 7. April

„Der Medicus“: ab 9. April

„Step Up 1- 4“: ab 8. April

„Der bewegte Mann“: ab 9. April

„Resident Evil“: ab 10. April

„E.T. - Der Außerirdische“: ab 10. April

„Verliebt in meine Frau“: ab 11. April

„Anna Karenina“: ab 11. April

„Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders“: ab 12. April

„In Time - Deine Zeit läuft ab“: ab 13. April

„Alles eine Frage der Zeit“: ab 13. April

„Die Tribute von Panem - The Hunger Games“: ab 14. April

„Die Tribute von Panem: Catching Fire“: ab 14. April

„Monster Hunt 2“: ab 14. April

„Ein Dorf zieht blank“: ab 16. April

„Sicario 2“: ab 19. April

„Hop - Osterhase oder Superstar?“: ab 20. April

„Maria by Callas“: ab 20. April

„Manta, Manta“: ab 21. April

„Sharkwater Extinction“: ab 22. April

„Atomic Blonde“: ab 22. April

„Alvin und die Chipmunks: Road Chip“: ab 22. April

„Das Geheimnis von Marrowbone“: ab 26. April

„Die dunkelste Stunde“: ab 27. April

„Kindeswohl“: ab 30. April

 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Der Nehring:

Danke @BiGBuRn83 für die Aufstellung. Aber warum ist Amazon nicht selbst in der Lage, seine Kunden ausreichend zu informieren? Oder habe ich da etwas verpasst und es existiert da etwas, was ich nicht kenne? Klärt mich bitte auf.

 

Also bei Facebook bringen die das. Ich zieh mir die Liste aber immer von serienjunkies. Die sind schneller^^

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 33 Minuten schrieb BiGBuRn83:

 

Also bei Facebook bringen die das. Ich zieh mir die Liste aber immer von serienjunkies. Die sind schneller^^

 

Bitte? Die Bildzeitung des Internets ist in der Lage, Informationen zu posten, die eigentlich vom Anbieter selbst kommen müssten? Und Amazon selbt bietet keine direkte Informationen zu ihrem eigenen Programm? Ich werde das einmal direkt bei Amazon erfragen.

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Edit: Ich habe mal gerade bei Amazon angerufen. "Nein, von derartigen Serviceleistungen, dem Kunden eine Übersicht über die Neuheiten für den Monat X zur Verfügung zu stellen, ist uns leider nicht bekannt." Auf meine Frage, warum das alternative Plattformen wie FB & Co können und der direkte Anbieter nicht, folgte eine Schweigeminute.

 

Und dann der Service - Killer schlechthin: "Ich gebe Ihre Anregung aber gern an die entsprechende Abteilung weiter."  :kotz:

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Stunden schrieb Der Nehring:

Bitte? Die Bildzeitung des Internets ist in der Lage, Informationen zu posten, die eigentlich vom Anbieter selbst kommen müssten? Und Amazon selbt bietet keine direkte Informationen zu ihrem eigenen Programm? Ich werde das einmal direkt bei Amazon erfragen

 

Nein hast du falsch verstanden. Amazon postet das auf Facebook^^

 

vor 16 Stunden schrieb Der Nehring:

Edit: Ich habe mal gerade bei Amazon angerufen. "Nein, von derartigen Serviceleistungen, dem Kunden eine Übersicht über die Neuheiten für den Monat X zur Verfügung zu stellen, ist uns leider nicht bekannt." Auf meine Frage, warum das alternative Plattformen wie FB & Co können und der direkte Anbieter nicht, folgte eine Schweigeminute.

 

Und dann der Service - Killer schlechthin: "Ich gebe Ihre Anregung aber gern an die entsprechende Abteilung weiter." 

 

:D oh man das sind ja welche

 

Ich finde bei Twitter die Seite ganz cool. Sagt immer Bescheid wenn neue Filme und Serien online gehen ;)

 

https://twitter.com/vodspy?lang=de

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Apple-Keynote 2019 - Konkurrenz für Netflix und Amazon Prime Video

Mit Stars wie Reese Witherspoon und Jennifer Aniston hat Apple seinen Dienst TV+ vorgestellt. Er konkurriert mit Netflix und Amazon Prime Video.

 

https://m.tagesspiegel.de/gesellschaft/medien/apple-keynote-2019-konkurrenz-fuer-netflix-und-amazon-prime-video/24144110.html?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.de%2F

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...