Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Amazon - Prime Video | News | Diskussionen | Empfehlungen | Neuerscheinungen (Filme, Serien, Prime Originals etc.)


Gast

Empfohlene Beiträge

herr-der-ringe-serie-amazon-prime-video.

 

Zitat

Die Amazon Prime-Mitgliedschaft kostet seit Februar 2017 insgesamt 69 Euro im Jahresabo. Das entspricht einem Monatsbeitrag von 5,75 Euro. Ihr könnt das Prime-Abo auch für 7,99 Euro pro Monat buchen. Das Monatsabo hat den Vorteil, das es sich monatlich kündigen lässt, während ihr mit dem Jahresabo einen 12 Monats-Vertrag abschließt.

Quelle: https://www.kino.de/serie/you-are-wanted-2017/news/amazon-prime-kosten-2019-lohnt-sich-die-mitgliedschaft/

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb R123Rob:

Sollte man nicht außen vor lassen und darüber nachdenken, wenn man bei den Schnäppchen zuschlägt. 

 

Amazon-Mitarbeiter streiken an Aktionstag

 

https://m.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/amazon-prime-day-mitarbeiter-streiken-an-aktionstag-a-1277301.html

 

Müssen die immer eine BluRay einlegen, wenn ich einen Stream starten will, oder warum ist das im Amazon Prime Video Thread erwähnenswert?

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 13 Minuten schrieb joschi486:

 

Müssen die immer eine BluRay einlegen, wenn ich einen Stream starten will, oder warum ist das im Amazon Prime Video Thread erwähnenswert?

Ne, eine Blu-ray müssen sie nicht einschieben, aber Tarifverträge wären dennoch nicht schlecht. 

 

Im Thread-Titel habe ich vorhin News mit eingefügt, von daher passt das jetzt.

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...