Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Amazon - Prime Video | News | Diskussionen | Empfehlungen | Neuerscheinungen (Filme, Serien, Prime Originals etc.)


Gast

Empfohlene Beiträge

herr-der-ringe-serie-amazon-prime-video.

 

Zitat

Die Amazon Prime-Mitgliedschaft kostet seit Februar 2017 insgesamt 69 Euro im Jahresabo. Das entspricht einem Monatsbeitrag von 5,75 Euro. Ihr könnt das Prime-Abo auch für 7,99 Euro pro Monat buchen. Das Monatsabo hat den Vorteil, das es sich monatlich kündigen lässt, während ihr mit dem Jahresabo einen 12 Monats-Vertrag abschließt.

Quelle: https://www.kino.de/serie/you-are-wanted-2017/news/amazon-prime-kosten-2019-lohnt-sich-die-mitgliedschaft/

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb R123Rob:

Zwei Monate in der Hölle“ – Amazon-Mitarbeiter klagen über Prime Day

https://www.gruenderszene.de/business/amazon-mitarbeiter-prime-day

Ganz ehrlich...

 

Wer wegen schlechter Arbeitsbedingungen nicht bei Amazon oder einem anderen Unternehmen arbeiten will, soll sich woanders was suchen. Niemand wird gezwungen, sich ausbeuten zu lassen. (Also zumindest nicht in DE)

 

BtT:

Sneaky Pete Stff 3 zu Ende geschaut

8/10

 

Jetzt warte ich auf die deutsche Synchro von Into the Badlands Stff 3.

 

Oder gibt es die schon lange?!?

Bin mir gerade nicht sicher bis wo ich da schon geschaut hatte🤔

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar

Neue Serien & Staffeln im August

 

Der Prinz von Bel-Air – Staffeln 1–6
verfügbar ab 01.08.

 

The Mentalist – Staffeln 1–7
verfügbar ab 01.08.

 

Fackeln im Sturm – Staffeln 1–3
verfügbar ab 01.08.

 

The Last Ship – Staffeln 1 & 2
verfügbar ab 01.08.

 

Private Practice – Staffeln 1–6
verfügbar ab 01.08.

 

Marvel’s Agent Carter – Staffeln 1 & 2
verfügbar ab 02.08.

 

This Is Football
Amazon Original
exklusiv verfügbar ab 02.08.

 

Preacher – Staffel 4
Amazon Exclusive
exklusiv verfügbar ab 05.08.

 

Free Meek – Staffel 1
Amazon Original
exklusiv verfügbar ab 09.08.

 

Shades of Blue – Staffel 3
exklusiv verfügbar ab 15.08.

 

Inside Borussia Dortmund
Amazon Original
exklusiv verfügbar ab 16.08.

 

The Terror – Staffel 2
Amazon Original
exklusiv verfügbar ab 16.08.

 

Carnival Row – Staffel 1 (OV/OmU)
Amazon Original
exklusiv verfügbar ab 30.08.

DE-Synchronfassung verfügbar ab 22.11.

 

ALF – Staffeln 1–4
verfügbar ab 30.07.

 

Neue Filme im August

 

Vielleicht lieber morgen

verfügbar ab 01.08.

 

Girls Trip
exklusiv verfügbar ab 05.08.

 

My Little Pony – Der Film
exklusiv verfügbar ab 05.08.

 

Anna und die Apokalypse
exklusiv verfügbar ab 06.08.

 

Beautiful Boy
Amazon Original
exklusiv verfügbar ab 06.08.

 

Pieta
verfügbar ab 08.08.

 

Nur ein kleiner Gefallen
exklusiv verfügbar ab 08.08.

 

Bushwick
exklusiv verfügbar ab 09.08.

 

Klitschko
verfügbar ab 10.08.

 

Matrix Trilogy (1-3)
verfügbar ab 11.08.

 

Oblivion
verfügbar ab 14.08.

 

A Ghost Story
exklusiv verfügbar ab 15.08.

 

Die Schneiderin der Träume
exklusiv verfügbar ab 16.08.

 

Die Goonies
verfügbar ab 16.08.

 

Blade Trilogy (1-3)
verfügbar ab 18.08.

 

Summer ‘03
exklusiv verfügbar ab 18.08.

 

Ein Hologramm für den König

verfügbar ab 20.08.

 

Pitch Perfect 3
exklusiv verfügbar ab 20.08.

 

American History X
verfügbar ab 21.08.

 

In meinem Kopf ein Universum
verfügbar ab 26.08.

 

Tammy – Voll abgefahren
verfügbar ab 27.08.

 

Shoplifters – Familienbande
exklusiv verfügbar ab 27.08.

 

Peppermint – Angel of Vengeance
exklusiv verfügbar ab 29.08.

 

Dany – Eine Vater-Sohn-Geschichte
exklusiv verfügbar ab 29.08.

 

Quelle: https://www.ifun.de/amazon-prime-video-die-neuzugaenge-im-august-2019-140761/

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb BiGBuRn83:

 

Wo du News liest^^ Wie schlecht ist das bitte geschrieben :D 

Muss man aufpassen mit so etwas. Der Verfasser könnte eine Schreibschwäche haben oder es handelt sich um einen Menschen mit Migrationshintergrund, welcher Rechtschreibung, Stil und Grammatik noch nicht beherrscht. 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb R123Rob:

Der Verfasser könnte eine Schreibschwäche haben

 

Was will ich da aufpassen? Solche Leute sollen dann einfach nix im Internet verfassen. Ich bin ja auch kein Englisch Übersetzer, wenn ich kein Englisch kann ;) 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Zitat

 

"TOO OLD TO DIE YOUNG" & "THE ROMANOFFS"

„Drive“-Regisseur Nicolas Winding Refn sieht seine 15-stündige L.A.-Noir-Serie eh als einen langen Film – deshalb war es im Fall von „Too Old To Die Young“ mit Miles Teller wohl ohnehin eher unwahrscheinlich, dass es noch eine zweite Staffel geben wird.

 

 

Finde ich sehr schade, dass es keine 2. Staffel gibt. Mich hätte noch das weitere Vorgehen von Yaritza interessiert :) Es gibt halt noch einige offene Fragen für mich.

 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Bundesliga bei Amazon: Prime-Kunden können viele Spiele günstig sehen

 

 

"Huch, das ist ein interessanter Kniff: Amazon gibt bekannt, dass man die Bundesliga live für 5,99 Euro im Monat über Amazon Prime Video anbiete. Erst wenn man sich die Details anschaut, versteht man aber, was hinter diesem nur auf den ersten Blick überraschenden Angebot steckt.

 

So bietet Amazon die Bundesliga im Grunde nicht selbst an, sondern über einen Umweg: Es ist eigentlich der Eurosport Player, der den Zugang zu 40 Live-Übertragungen gewährt. Nun mag sich mancher wundern, da doch Eurosport die Lizenz an DAZN abgetretenhatte. Offenbar bleibt der Eurosport Player aber ausgenommen, so dass die Bundesliga dort ebenfalls gezeigt werden kann.

 

Wer im Übrigen nicht 5,99 Euro monatlich zahlen möchte, kann auch einen Jahrespass für 49,90 Euro buchen. Der Zugang erfolgt über die Amazon Prime Video Channels. Unter den 40 Live-Übertragungen sind alle Freitagsspiele, fünf Sonntags- und fünf Montagspartien. Zusätzlich können Prime-Mitglieder über den Eurosport Player bei den Prime Video Channels auch noch die Relegationsspiele zur ersten und zweiten Liga sehen. Schon am 3. August ab 20:30 Uhr geht es los mit dem DFL Supercup zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern München."

 

https://www.chip.de/news/Bundesliga-bei-Amazon-Prime-Kunden-koennen-viele-Spiele-guenstig-sehen_171621598.html

Link zu diesem Kommentar
Zitat

Für Fans des Comics von Garth Ennis gibt es schon jetzt gute Neuigkeiten: The Boys wurde bereits um eine zweite Staffel verlängert.

 

Zitat

Darüber hinaus sollen Breaking-Bad-Darsteller Giancarlo Esposito als Stan Edgar und Billy Butchers Hund Terror in Staffel 2 eine weitaus größere sowie wichtigere Rolle einnehmen als in der ersten Season. Dies bestätigte bereits der Showrunner der TV-Serie Eric Kripke im Interview mit Entertainment Weekly.

 

Außerdem teaserte Kripke einen potentiellen Cameo für den Superhelden Jack from Jupiter an, der in der Comic-Vorlage ein Mitglied der Seven ist, in der Serien-Umsetzung von Amazon allerdings fehlt.

 

In der Zwischenzeit wurde bereits ein neuer Superheld für Staffel 2 von The Boys bestätigt: Die Schauspielerin Aya Cash (The Wolf of Wall Street) übernimmt die Rolle von Stormfront - in den Comics ein männlicher Nazi-Superheld, der das Resultat eines mit Captain America vergleichbaren Experiments war. In der Vorlage gehört er neben Homelander zu den mächtigsten Gegenspieler der Boys und führt ein eigenes Team mit dem Namen Payback an.

 

https://www.gamestar.de/artikel/the-boys-staffel-2-amazon-alle-infos,3347437.html

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar
Am 24.7.2019 um 09:09 schrieb R123Rob:

Inside Borussia Dortmund
Amazon Original
exklusiv verfügbar ab 16.08.

 

sooooo wer gibt mir seinen amazon prime zugang? :D

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...