Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

Team Sonic Racing - Das diabolische Team Eggman mischt die Strecken auf

Recommended Posts

teamsonicracingfooy3.jpg

Wie SEGA bekannt gegeben hat, werden natürlich auch die Schurken im kommenden Arcade-Rennspiel Team Sonic Racing nicht zu kurz kommen. Repräsentiert werden sie vom Team Eggman, das aus besagtem Eggman a.k.a. Dr. Ivo Robotnik sowie Metal Sonic und Zavok besteht. Jeder der Charaktere hat seine eigenen Vor- und Nachteile, wobei ihr folgend etwas über die individuellen Stärken erfahrt:

• Eggman [Technik] - a.k.a. Dr. Ivo Robotnik ist der Über-Bösewicht und Erzfeind von Sonic und verfolgt schon seit Anno Dazumal das Ziel, die Weltherrschaft zu erlangen – egal wie!
  • Metal Sonic [Geschwindigkeit] – eine von Eggmans tödlichen Kreationen. Diese kalte und rabiate Maschine sinnt darauf, der Welt zu beweisen, dass er der bessere Igel ist – besser als dieser blaue Klecks am Horizont.
  • Zavok [Größe] – der Anführer der “Deadly Six” und ein dämonisches Wesen, das Sonic und seine Freunde wieder und immer wieder bekämpft, wann immer sich die Gelegenheit dazu bietet.

TSR_teamDrEggman_1547461879.jpg

Team Sonic Racing auf Amazon vorbestellen

amazonpictogramm4f4cba.png

Team Sonic Racing erscheint am 21. Mai diesen Jahres unter anderem für die PlayStation 4.

Quelle: Pressemitteilung

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de

Team Sonic Racing
SEGA
Sumo Digital

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 16.1.2019 um 11:15 schrieb DoktorOege:

Wollte gerade schreiben das ich mich auf den Titel freue, da fällt mir ein das Crash Team Racing ja auch bald kommt.

Dagegen wird sich sonic racing nur schwer behaupten können denke ich.

Ich freue mich auf beides

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen