Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Serdar Yazici

Anthem - Vorbesteller können drei Freunde in die Beta einladen

Recommended Posts

73590bannerj8m1iuk943.jpg

Electronic Arts und die verantwortlichen Entwickler von BioWare haben im Zeitraum vom 25. bis zum 27. Januar eine Testphase geplant, die nur Vorbesteller (der PS4-Version) von Anthem vorbehalten bleibt. Nun haben allerdings jene Vorbesteller die Möglichkeit, bis zu drei Mitstreiter in die Beta einzuladen. Dafür geht ihr wie folgt vor:

• Demo herunterladen und installieren
  • Freundescodes auf der offiziellen Website von EA abholen
  • Der Freundescode ist ein Link, den ihr an eure drei Mitstreiter weiterleitet
  • Eure Freunde müssen sich in ihrem EA-Account einloggen und den nachfolgenden Anweisungen folgen.

Ganze 30 GB gilt es herunterzuladen. Der Pre-Load startet großzügiger Weise am 23. Januar. An diejenigen, die keine Vorbesteller im Freundes- und Bekanntenkreis haben, hat EA auch gedacht. Wenige Tage später, im Zeitraum vom 1. bis zum 3. Februar, findet die zweite große Testphase statt, an der jeder Interessierte teilnehmen darf. Wenn euch die Demo(s) überzeugen konnte(n), müsst ihr euch bis zum Release am 22. Februar gedulden, um weiterspielen zu können.

Quelle

~Anthem auf Amazon vorbestellen~

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de.

Anthem
Electronic Arts
BioWare

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja so könnte man noch 3 Freunde dazu bringen, sich das Spiel auch zu holen.

Wenn es einem nach dem Testen jedoch nicht gefällt, kann man es ja auch wieder abbestellen.

Freie Demos die alle ausprobieren können wären natürlich wünschenswerter, aber das scheint es ja nicht mehr so häufig zu geben.

Sehe da jetzt nicht so das Problem.

BTW: Falls jemand einen Code hat, würde ich mich natürlich auch freuen 🙄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast thebourbonkid88

Gibt ja paar Tage später auch noch eine öffentliche Demo wo alle interessierten das Spiel probieren können ;)

Macht natürlich Sinn bei einem Spiel, dass auf 4er Koop ausgelegt ist. Auf jeden Fall eine sinnvolle Aktion. Bin mal gespannt was sich alles zur Closed Alpha getan hat. Bisschen angefixed hatte mich die Alpha definitiv. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Son Goku

Ich werde 2 Codes übrig haben und werde sie dann auf hier reinstellen  Wer dann zuerst kommt hat Glück gehabt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nette idee aber keiner in mein Bekanntenkreis will es sich holen, wir tendieren mehr dazu die öffentliche Demo zu spielen und danach es zu überlegen. Wir freuen uns mehr auf TD2 und auf dessen Beta.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast thebourbonkid88

Kann man eigentlich schon Freunde auf der Website einladen? Hat da jemand was gefunden? Als ich meinen Vorbesteller Code eingegeben habe, stand da auch etwas von Refer a Friend, aber der Link hatte nicht funktioniert bzw. kam eine Fehlermeldung von EA. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 18.1.2019 um 16:59 schrieb Gast Son Goku:

Ich werde 2 Codes übrig haben und werde sie dann auf hier reinstellen  Wer dann zuerst kommt hat Glück gehabt 

Hallo Son Goku,

hast du für mich einen Code übrig?

Gruß,

Tarpune

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden schrieb thebourbonkid88:

Kann man eigentlich schon Freunde auf der Website einladen? Hat da jemand was gefunden? Als ich meinen Vorbesteller Code eingegeben habe, stand da auch etwas von Refer a Friend, aber der Link hatte nicht funktioniert bzw. kam eine Fehlermeldung von EA. 

Habe meinen Code vor zwei Tagen eingegeben. Die Funktion war auch hier noch nicht aktiviert. Denke das es so ist, wie sie angekündigt haben und die Freundecodes erst am Download Tag freigeschaltet werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast thebourbonkid88

@Nightcrow Jup, habs auch nochmal in den FAQ gelesen. Die Vorbesteller müssen die Demo laden, diese einmal starten/anmelden und dann sind die Links für die Freunde wohl auf der Website ersichtlich. Etwas sehr umständlich, aber nun gut^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb thebourbonkid88:

@Nightcrow Jup, habs auch nochmal in den FAQ gelesen. Die Vorbesteller müssen die Demo laden, diese einmal starten/anmelden und dann sind die Links für die Freunde wohl auf der Website ersichtlich. Etwas sehr umständlich, aber nun gut^^

Ok, hoffe einer von euch denkt dann an mich 🤗

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb Bottlethrower:

Dann kannste mir aber einen geben, bitte :huh:

Ich hab doch keinen^^ Hab nicht auf Origin bestellt und somit bekomm ich den Key erst zu Release ;) 

Wenn ich meine Graka nächste Woche bestelle und ich einen Code von Anthem bekomme, kannst meinen 2. günstig haben, wenn du willst :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag