Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
R123Rob

Tolkien - Biopic über "Der Herr der Ringe" Autor

Recommended Posts

kk.jpg

Bildnachweis: © Warner Bros. | Werbemotiv zu "Der Herr der Ringe: Die Gefährten"

 

Dieses Jahr ist es soweit. Am 10. Mai startet das Biopic über Der Herr der Ringe-Autor J.R.R. Tolkien in den US-amerikanischen Kinos, welcher sich bereits ganze 7 Jahre in Produktion befindet. Ein deutscher bzw. internationaler Kinostart ist noch nicht bekannt. Eine Veröffentlichung auf einer Stream Plattform wäre ebenfalls möglich. Es werden bedeutende Lebensabschnitte des Autors wie seine Jugendjahre, sein Studium auf Alte Sprachen, das Kennenlernen seiner späteren Frau Edith, sowie sein Kriegsdienst im Ersten Weltkrieg fokussiert.

 

Regie: Dome Karukoski (Tom of Finland)

Drehbuch: David Gleeson und Stephen Beresford

Besetzung: Nicholas Hoult, Lily Collins, Colm Meaney uvm.

 

Quelle: moviebreak

 

tolkien_bbc.jpg?itok=ulM4vIa0

© BBC

 

Interessiert euch die Leinwandbiographie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.