Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Joker

Programmierbare Paddles

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich wollte an meinem Controller programmierbare Paddles anbringen. Bei dem Remapper handelt es sich lt. Anbieter um die fertig gelötete Version, programmierbar.

Zum Einbau der nicht programmierbaren Ausführung gibt es ein YT Video. Bei meiner Version liegen nun noch 3 Kabel dabei, die meiner Meinung nach noch angelötet werden müssen. Würde für mich kein Problem darstellen, wenn ich sicher wüsste wie und wo. Eine Anleitung bekomme ich vom Verkäufer einfach nicht, hab nach mehrmaligem nachfragen lediglich eine Art "Schaltplan" bekommen, mit dem ich aber so nicht viel anfangen kann. Zumindest reicht mir das nicht aus um es einfach mal auszuprobieren, so völlig ohne weitere Info. Wie man die Paddles dann nachher programmiert (was per Tastenkombination gehen soll) weiß ich auch noch nicht.

Die Schaltpläne hänge ich mal an, hier der Link zum Einbauvideo der normalen Version zur Info:

https://www.youtube.com/watch?v=11UIxcc16D4

Vielleicht hat das hier ja schonmal jmd gemacht und könnte mir weiterhelfen.

Grüße

klein1.jpg

klein2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast failormooNN

Stand vor selben Problem, habe es dann aber doch

nach Deinem Schaltplan gelötet und funktioniert super. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.