Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Serdar Yazici

Odallus: The Dark Call - 2D Action mit Castlevania Anleihen im Launch-Trailer

Recommended Posts

odallusthedarkcallps484j6w.jpg

 

JoyMasher möchte mit Odallus: The Dark Call ein 2D Action-Titel mit Castlevania Anleihen auch für die PlayStation 4 bringen. Ursprünglich erschien der Titel 2015 auf Steam und wurde neben Klassikern wie Castlevania auch von Spielen wie Ghosts ’n Goblins und Demon’s Crest inspiriert. Nun sollen sich auch Konsoleros durch die Unterwelt schnetzeln dürfen. Genauer gesagt am 8. Februar 2019 wird Odallus: The Dark Call unter anderem für die PlayStation 4 erscheinen. Hier ein Vorgeschmack.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boah sieht das klasse aus😍 aber ich werd es mir nicht für PS4 holen sondern auf die Switch Version warten. Solche Titel spiele ich lieber auf der Switch die kommen da einfach besser rüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.