Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Daniel Bubel

The Division 2 - Neuer Trailer zur anstehenden Private Beta veröffentlicht

Recommended Posts

divisionbannertgu2klii27.jpg

Ubisoft hat einen neuen Trailer zum im März erscheinenden Taktik-Shooter Tom Clancy's The Division 2 veröffentlicht, der sich auf die Inhalte sogenannten Private Beta konzentriert. Diese läuft vom 7. Februar um 10 Uhr MEZ bis zum 11. Februar um 10 Uhr MEZ und wird allen teilnehmenden SpielerInnen die Möglichkeit bieten, einige Anfangsmissionen sowie Endgame-Missionen spielen zu lassen.

Garantiert teilnehmen können all jene, die den Titel vorbestellen. Wer sich auf sein Glück verlassen möchte, kann sich hier für die Private Beta registrieren: http://thedivisiongame.com/beta

Der Beta-Client soll bereits ab dem 6. Februar um 10 Uhr zum Download bereitstehen.

The Division 2 auf Amazon vorbestellen

amazonpictogramm4f4cba.png

Man wird bis auf einen Levelcap von Sieben aufsteigen und den östlichen Teil der offenen Welt mit den folgenden Inhalten entdecken können:

• Zwei Hauptmissionen, zugänglich im Story-, Normal- und Hard-Modus
  • Fünf Nebenmissionen und zusätzliche Aktivitäten in der offenen Welt
  • Einzigartiges PvPvE-Gameplay in einer der drei neuen Dark Zones
  • Organisiertes PvP-Gameplay in einem Konflikt-Modus, Gefecht.

Zusätzlich zu diesen Inhalten haben die Fans Tom Clancy’s The Division 2 ab Freitag, den 8. Februar um 17 Uhr MEZ die Möglichkeit, mit einer Invaded-Mission einen ersten praktischen Einblick in Endgame-Inhalte zu erhalten. Die SpielerInnen werden das Gameplay auf der Stufe 30 erleben und brandneue Spezialisierungen für den Überlebensspezialisten, Scharfschützen oder Zerstörungsexperten freischalten.

DyLXfhxX4AsC0qZ.jpg large.jpg

Tom Clancy's The Division 2 erscheint am 15. März diesen Jahres unter anderem für die PlayStation 4.

Quelle: Pressemitteilung

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de

Tom Clancys: The Division 2
Ubisoft
Ubisoft Massive

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin gespannt ob Amazon die Keys rechtzeitig liefert.

Aktuell weiß ich aber noch nicht ob ich mir die 99€ Version bestellte, das mit dem Jahrespass klingt mir wie in Rainbow Six, im Endeffekt sind die Inhalte eh gratis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorbestellen für Beta-Zugang (also unbezahlte Testarbeit für Ubisoft) mach ich nicht mit, aber vielleicht geben sie ja wirklich auch Keys an Registrierte raus, dann schau ich da auch mal rein.

vor 14 Stunden schrieb RorOnoa_ZorO:

falls ich nicht zu müde bin von der Rückfahrt

Jaja, von der Rückfahrt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb joschi486:

Vorbestellen für Beta-Zugang (also unbezahlte Testarbeit für Ubisoft) mach ich nicht mit, aber vielleicht geben sie ja wirklich auch Keys an Registrierte raus, dann schau ich da auch mal rein.

Melde dich doch einfach bei Origin zur Beta an. Das geht auch ohne vorbestellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb BiGBuRn83:

Melde dich doch einfach bei Origin zur Beta an. Das geht auch ohne vorbestellen.

Ich nehm an du meinst Uplay, bei Origin hab ich da nichts zu gefunden. Uplay hab ich mich dafür gemeldet, das meinte ich damit, ob "Registrierte" auch Keys bekommen. Behaupten kann man sowas schnell, aber denen sind Vorbesteller natürlich lieber ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb joschi486:

Ich nehm an du meinst Uplay, bei Origin hab ich da nichts zu gefunden. Uplay hab ich mich dafür gemeldet, das meinte ich damit, ob "Registrierte" auch Keys bekommen. Behaupten kann man sowas schnell, aber denen sind Vorbesteller natürlich lieber ;)

Ja genau^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast thebourbonkid88

Auch für mich ein etwas ungünstiger Zeitraum, da ich an dem gesamten Wochenende nicht da bin. Mal gucken, vielleicht schaffe ich es am 7. abends noch kurz reinzugucken. Insgeheim hoffe ich, dass es mir nicht gefällt. Dann muss ich mich nicht zwischen Anthem und TD2 entscheiden ^^

vor 16 Minuten schrieb joschi486:

"Registrierte" auch Keys bekommen. Behaupten kann man sowas schnell, aber denen sind Vorbesteller natürlich lieber

Ubisoft nimmt doch so ziemlich jeden, da es doch eh nur Promo ist und im Grunde nichts mit einer Beta zu tun hat. Es gab bisher jedenfalls nicht eine "Beta" von Ubisoft wo man sich registrieren konnte(ohne Vorbestelloption) wo ich kein Key bekommen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb thebourbonkid88:

Anthem und TD2 entscheiden ^^

Also auch wenn ich Division 2 noch nicht gespielt habe. Müsste ich mich entscheiden, wäre es Anthem das ich spielen würde. Das Spiel ist einfach mal was anderes. Division 2 wird denke ich auch gut, aber es wird vom Gameplay halt Division :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden schrieb RorOnoa_ZorO:

Oh na toll, gerade dann wenn ich in Holland bin in dem Zeitraum =) naja vielleicht schaff ich es Sonntag Abend noch, falls ich nicht zu müde bin von der Rückfahrt 

Sch**** auf Division. Du bist in Europas Las Vegas, Amsterdam sollte jeder mal gesehen haben.

Division selbst lass ich mich überraschen aber ein Kauf wird's höchst warscheinlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werde mir die Beta mal ansehen, aber seit dem ich Anthem gespielt habe, sieht alles andere für mich eher langweilig aus. Bei Division 2 ist es einfach alte Kost in neuem Gewand. Anthem hat mich voll abgeholt und ich brenne wie schon lange nicht mehr. 

The Division 2 wird da erstmal ganz hinten an stehen. Aber ist ja nicht verloren und wird später nachgeholt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.