Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

Metro Exodus - Neues Video widmet sich dem Gameplay und der Spielwelt

Recommended Posts

34894d5c-e772-4a4f-bf1ij5c.jpg

 

Deep Silver und 4A Games haben heute ein neues Video zum kommenden posttapokalptischen Shooter Metro: Exodus veröffentlicht, das sich der Spielwelt widmet und gleichzeitig reichlich neue Gameplay-Szenen präsentiert.

 

Von offizieller Seite heißt es:

 

"Metro Exodus baut auf den von Fans geliebten Stärken der Vorgänger auf und bietet zusätzlich unendliche Freiheit und Erkundungsmöglichkeiten in den Ödlanden des postapokalyptischen Russlands. Neueinsteigern ermöglicht das heute veröffentlichte Video faszinierende Einblicke in die einzigartige Welt und das herausfordernde Gameplay der Metro-Serie."

 

 

Metro: Exodus auf Amazon vorbestellen

amazonpictogramm4f4cba.png

 

Metro: Exodus erscheint am 15. Februar 2019 unter anderem für die PlayStation 4.

 

Quelle: Pressemitteilung

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de.

Metro:Exodus Packshot
Metro:Exodus
Deep Silver
4 A Games
2019-02-21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten schrieb das_is_hart_mann:

das klingt ja alles fast schon zu gut 😅

tut es das nicht immer?  ich habe leider auch noch keinen der Metro Teile gespielt,habe darüber gelesen das gab es doch auch für die XBox 360 oder irre ich mich da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Willy:

tut es das nicht immer?  ich habe leider auch noch keinen der Metro Teile gespielt,habe darüber gelesen das gab es doch auch für die XBox 360 oder irre ich mich da?

 

Gab sogar zwei Titel dafür ;)

 

Ich empfehle vor dem Kauf von Exodus sowieso die alten Teile zu spielen, allein schon um der Story 100%tig folgen zu können und weil auch diese zwei Titel wirklich sehr gut waren. Die gibt's sogar für die PS4 als Redux Version für wenig Kohle. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden schrieb Shizo:

 

Gab sogar zwei Titel dafür ;)

 

Ich empfehle vor dem Kauf von Exodus sowieso die alten Teile zu spielen, allein schon um der Story 100%tig folgen zu können und weil auch diese zwei Titel wirklich sehr gut waren. Die gibt's sogar für die PS4 als Redux Version für wenig Kohle. 

Es liest sich richtig gut,werde deinen Rat auf jedenfall beherzigen, danke dir für den Tipp :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.