Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Christopher Grünewald

Monatsvorschau - Games im Februar 2019

Recommended Posts

Gast thebourbonkid88

Im Februar siehts eigentlich recht überschaubar aus. Gott sei Dank. Hab mit RE2 und KH3 noch bisschen Futter

Trials Rising ist Day1 Kauf. Mit 25€  fast schon geschenkt. Freue ich mich schon seit der Ankündigung auf der E3 drauf.:thumbsup:

Anthem wird sich am Wochenende entscheiden, aber das ist eigentlich auch fast schon gekauft. Es sei denn EA/BioWare verkacken es auf den letzten Metern nochmal gehörig.Bin da aber optimistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb thebourbonkid88:

Im Februar siehts eigentlich recht überschaubar aus. Gott sei Dank. Hab mit RE2 und KH3 noch bisschen Futter

Trials Rising ist Day1 Kauf. Mit 25€  fast schon geschenkt. Freue ich mich schon seit der Ankündigung auf der E3 drauf.:thumbsup:

Anthem wird sich am Wochenende entscheiden, aber das ist eigentlich auch fast schon gekauft. Es sei denn EA/BioWare verkacken es auf den letzten Metern nochmal gehörig.Bin da aber optimistisch.

Naja "überschaubar"... Alleine mit Trials und Anthem hättest du ja mehr als genug zu tun, gerade wenn du auch noch mit RE2 und KH3 zu tun hast. XD 

vor 2 Stunden schrieb RorOnoa_ZorO:

Gutes Video, nur furchtbare Musik für meine Ohren =) trotzdem kann es sowas ruhig jeden Monat geben 

Im Februar interessiert mich nur Metro: Exodus

Far Cry New Dawn wird sich irgendwann mal in nen Sale geholt, aber noch nicht zu Release 

Grundsätzlich habe ich nichts gegen die Musik aber es nervt eindeutig wenn sie immer wieder anfängt bei jedem Spiel. Ab dem nächsten Video mache ich es wieder wie früher und nutze einfach den Sound der Trailer. Ehrlich gesagt war das nur ein Test, wegen gewisser Lizenzprobleme die ich in letzter Zeit mit Bandai Titeln habe auf Youtube. Ich kann die Videos zwar online stellen aber nicht monetisieren. Das große Problem dabei sind nicht die 20 Cent die ich damit verdiene. Das Problem ist, dass Videos in diesem Fall direkt durch den Youtube Algorithmus schlechter geranked werden und somit bekommen weniger Leute das Video angezeigt. Das ist natürlich nicht Sinn der Sache. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also vorweg, die Musik ist auch nicht meins, aber das Video an sich finde ich sehr gut, gerne weiter so! 

Allerdings fehlt mir das Catherine Remaster, das glaube ich Mitte des Monats raus kommt. 

Für mich sind die Day One Käufe mit Anthem und der Ace Attorney Trilogie (Nintendo Switch) für den Monat beendet - und eben noch das Catherine Remaster, sofern der Release noch stimmt... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast thebourbonkid88
vor 8 Stunden schrieb Christopher Grünewald:

Naja "überschaubar"... Alleine mit Trials und Anthem hättest du ja mehr als genug zu tun, gerade wenn du auch noch mit RE2 und KH3 zu tun hast. XD 

Ja das stimmt schon, aber mit 1-2 potentiellen neuen Titeln ist es doch schon überschaubarer als in anderen Monaten, wo es 4 oder mehr Titel gab die ein interessieren. Weiß noch bspw. Oktober 2017. Wo Super Mario Odyssey, AC Origins, Wolfenstein allein am exakt selben Tag kamen. Dann aber auch noch The Evil Within 2, South Park und Gran Turismo ebenfalls im Oktober:wakko: 

Trials ist jetzt auch kein Spiel was man irgendwie wegen der Story spielt oder so. Das ist eher so ein Spiel für zwischendurch für mich. Da die Spielzeit von RE2 ja auch ziemlich überschaubar ist, geht das eigentlich. Lediglich KH3 und Anthem sind dann etwas größere Brocken. Das sind aber auch die einzigen in nächster Zeit ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puh, der Schnitt der Musik ist wirklich suboptimal. Bitte wieder ändern.

Ich werde im Februar erstmal nur Anthem kaufen. Denke nicht, dass das noch in die Hose geht. Alles andere muss erstmal hinten anstehen, da ich keine Zeit habe mehrere Spiele gleichzeitig zu spielen. Was aber auch nicht schlimm ist, können nur günstiger werden. 

Das wäre später dann Trials, Metro und wenn es wirklich günstig ist FarCry. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ist ein guter Trailer,ich bin auch schon gespannt auf Februar.Auch wenn sich bei mir in diesem Monat wohl nur zwei -drei

Spiele ausgehnen werden.Mal schauen welche das sein werden.Wird diesmal keine leichte Entscheidung werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden schrieb Dante182:

Also vorweg, die Musik ist auch nicht meins, aber das Video an sich finde ich sehr gut, gerne weiter so! 

Allerdings fehlt mir das Catherine Remaster, das glaube ich Mitte des Monats raus kommt. 

Für mich sind die Day One Käufe mit Anthem und der Ace Attorney Trilogie (Nintendo Switch) für den Monat beendet - und eben noch das Catherine Remaster, sofern der Release noch stimmt... 

vor 9 Stunden schrieb str1ker2k7:

Wie immer ein tolles Video von dir!

Im Februar gibt es für mich nur zwei Spiele, das ist Anthem und Stellaris.

Und ja, mit der Musik solltest du dir was einfallen lassen.

vor 9 Stunden schrieb Nightcrow:

Puh, der Schnitt der Musik ist wirklich suboptimal. Bitte wieder ändern.

Ich werde im Februar erstmal nur Anthem kaufen. Denke nicht, dass das noch in die Hose geht. Alles andere muss erstmal hinten anstehen, da ich keine Zeit habe mehrere Spiele gleichzeitig zu spielen. Was aber auch nicht schlimm ist, können nur günstiger werden. 

Das wäre später dann Trials, Metro und wenn es wirklich günstig ist FarCry. 

Danke für eure Kommentare. Es freut mich sehr, dass das Video gefällt und ab der März Vorschau ist die Musik Geschichte. Versprochen. XD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Video ist gut gemacht, gegen ein monatliches Update hätte ich nichts dagegen. Die hinterlegte Musik ist aber richtig übel. Ich weiss, man muss bei solchen Videos darauf achten kein Copyright geschütztes Material zuverwenden. Ich weiss jetzt nicht von welchem Portal oder Bibliothek du deine Soundtracks beziehst, aber ich würde dringend raten die Bezugsquelle zu wechseln, die Musik selbst zu machen, oder ganz darauf zu verzichten. Alternativ halt bei den Rechteinhabern anfragen, wenn kein kommerzieller Hintergrund für das Video besteht sind diese in der Regel sehr kulant und entgegenkommend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 2.2.2019 um 17:52 schrieb Mr.Ash:

wenn kein kommerzieller Hintergrund für das Video besteht sind diese in der Regel sehr kulant und entgegenkommend.

Am 31.1.2019 um 23:37 schrieb Christopher Grünewald:

Ich kann die Videos zwar online stellen aber nicht monetisieren.

Einfach mal lesen ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag