Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Serdar Yazici

Anthem - Heute startet die öffentliche Demo

Recommended Posts

73590bannerj8m1iuk943.jpg

 

Edit: Die Server gehen erst um 18 Uhr online.

 

Wer den Sci-Fi Shooter Anthem nicht vorbestellt hat, oder auch keine Freunde unter den Vorbestellern finden konnte, um sich einen Freundschaftscode für die VIP-Demo zu sichern, der kann ab Sofort auf die öffentliche Demo ausweichen. Vorausgesetzt, ihr verfügt über eine laufende PS-Plus Mitgliedschaft. EA und Entwickler BioWare versprechen für die zweite Runde eine bessere Performance (wir berichteten) und viele Bug-Fixes. Dazu steht ein etwa 300 MB großer Patch zum Download bereit. 

 

image?w=186&h=186&bg_color=000000&opacit

Anthem Demo kostenlos herunterladen

 

Trotz des Versprechens, die Performance stabilisieren zu wollen, sollten alle Interessierten erfahrungsgemäß mit längeren Wartezeiten in den Menüs rechnen, da auch ein 300 MB großer Patch den Ansturm nicht vorausahnen kann. Dennoch würden wir uns über euer Feedback zu Anthem im Kommentar-Bereich freuen. 

 

Anthem auf Amazon vorbestellen

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de.

Anthem
Electronic Arts
BioWare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Prodigy:

Ich werde mir das heute Abend mal ganz sicher antun. UND WEHE DAS LÄUFT NICHT GESCHEIT!!!

Ich prognostiziere das mal...

 

ES LÄUFT RICHTIG KACKE...

 

wetten? ;) 

 

Bin aber auch dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir die Demo schon gestern Abend geladen...

Werde das WE mal reinschauen...

Ob schon heute Abend, kann ich noch nicht genau sagen.

 

Suche auf diesem Wege Koop Partner fürs gemeinsame Antesten!

 

Bin abends ab 21.30 eigentlich immer online und bei Gefallen kann es durchaus Bis 1-2 Uhr nachts werden.

Dieses WE hab ich außer zocken nichts vor, Zeitabsprachen für ne Runde am Tage sind evtl auch möglich...

 

Könnt mich gerne adden:

 

PSN ID: bma9999

Anthem Demo

 

Ich hoffe, dass sie es einigermaßen spielbar hinbekommen haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Spiel lässt mich absolut kalt, finde ich aber auch gut, da ich mich schon für zu viele Sachen interessiere 

 

Die Demo werde ich aber trotzdem mal testen, wenn es mich dann immer noch nicht ein wenig begeistern kann, dann bleib ich dabei es nicht zu holen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wense die VIP Demo schon verkackt haben, wie sollen se den eine Open Beta stemmen? :)

Schaus mir aber heute auch mal an, generell haben wir schon ein Notfall Titel auf der Seite...wobei scheisse... ist ja auch von EA...ob da die Server dann noch laufen? 

 

Damn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt die erste Mission gespielt direkt am Anfang der Demo.

 

Also ins Spiel bin ich Gott sei dank ohne Probleme reingekommen.

Das Spiel selber lässt mich nachwie vor mit gemischten Gefühlen zurück.

 

Das Fliegen macht schon Spaß aber der Rest vom Gameplay ist irgendwie ziemlich langweilig.

Das bekämpfen der Gegner ist absolut öde.

Die KI ist grottenschlecht und musikalische Untermalung fehlt auch komplett.

Da kommt absolut null Stimmung auf und dann die ganzen ladebildschirme und die verschwommene Grafik beim Bewegen.

Dann manche Animationen... da ist man mittlerweile einfach viel bessere gewöhnt.

Es wirkt halt einfach nicht aus einem Guss und so sehr ich mich auf das Spiel gefreut hab, so sehr ernüchtert bin ich mittlerweile.

Bioware hatte damals viel besseres zu bieten und aktuell zweifle ich das Studio in Sachen Qualität immer mehr an.

Was soll dann nur aus Dragon Age 4 werden :X

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil, Geil!!!!!!

 

Bisher habe ich aber nur Fort Tarsis und ein bisserl im Free Play gezockt. Macht schon richtig Laune. Komisch nur das ich nach knapp 10 Minuten aus dem Free Play geflogen bin und wieder retour ins Fort Tarsis. Ist denke ich mal nicht so gewollt oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werde es auch nochmal anzockeln, aber gekauft wird es erst später. Zocke jetzt erstmal RE2 nochmal und nochmal durch und dann konzentriere ich mich auf The Division 2. Anthem kommt dann wesentlich später dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von den 2h, die ich mich jetzt mit Anthem beschäftigt habe konnte ich 1h spielen und 1h hab ich versucht zu spielen. Okay. Ist halt doch wohl eine waschechte Beta.

 

Hatte also schon einige Disconnects mittendrin, einen Bluescreen (Spielabsturz) und fange immer wieder im Hub an.

 

Wenn man mal spielen kann ist es allerdings einfach nur FETT. Anders kann ichs nicht sagen. Das Trefferfeedback ist nicht ganz so gut wie bei Destiny, aber trotzdem FETT. Die Grafik ist gut, auch wenns auf der Pro in den open World Gegenden ziemlich unflüssig daher kommt. In den Instanzen läufts butterweich.

 

Die Hatz nach Equip, Erfahrung, Materialien und so weiter macht schon jetzt süchtig.

 

Wenn die Beta genutzt wird, um den Start in 3 Wochen bestmöglich vorzubereiten, dann bin ich auf jeden Fall mit dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Derzeit kein Login möglich. Probiers nun seit 1h immer mal wieder. Wenn dann der Login klappt und ich eine Mission starten will, fliege ich spätestens da raus.

 

Werds morgen früh mochmal probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast thebourbonkid88

Ich schreibs hier auch mal 

Für alle mit einer Pro und die eventuell auf Schickimicki "4K" verzichten können. Stellt in den PS Einstellungen bei Videoausgabe auf 1080p und das Supersampling aus.  Ist wahrscheinlich noch nicht dafür optimiert in der Demo.

InGame noch den Quatsch MotionBlurr und Tiefenschärfe auf aus. Unterschied wie Tag und Nacht. Damit läuft das Spiel Butterweich und mit deutlich mehr als 30Fps 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.