Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Serdar Yazici

Ace Combat 7: Skies Unknown - Neuer Trailer fasst Pressestimmen zusammen

Recommended Posts

57108_bannervjkg8.jpg

 

Seit über zwei Wochen düsen die Kampfflugzeuge in Ace Combat 7: Skies Unknown durch die Lüfte und befriedigen die Flug-Simulations Gelüste vieler Fans. Bandai Namco fasst in einem neuen Trailer die Pressestimmen zusammen und untermalt dadurch die weitaus positive Resonanz. Zum Spiel heißt es: "Ace Combat 7 bringt Spieler in das Cockpit der fortschrittlichsten Kampfflugzeuge, die je entwickelt wurden und liefert das härteste Luftkampferlebnis, das jemals durch fotorealistische Visualisierungen, intensive Dog-Fights, eine Vielzahl authentischer und futuristischer Flugzeuge und eine beeindruckende Geschichte."

 

 

Ace Combat 7: Skies Unknown auf Amazon bestellen

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de.

Ace Combat 7
Bandai Namco Games
Bandai Namco Games

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb R123Rob:

Großartig! Wird im Sale für 19,99 € gegönnt. :)

 

Im Sale ist es okay. Ka warum das so gehyped wird. Die Story ist echt die mieseste der Reihe, nach einer Zeit hab ich die Storyvideos einfach übersprungen. Ich meine, Gefängniss-Insassen die in Kampfjets Einsätze fliegen? Mal ehrlich, in keiner noch so erfundenen Nation macht so etwas Sinn...  Oder man fliegt durch eine längere Schlucht, um unentdeckt zu bleiben, und muss zahlreichen Suchscheinwerfern (!) ausweichen :lol: Einen Düsenjet überhöhrt man ja auch so schnell :lol: Das sind so Sachen, da kann ich mir nur auf den Kopf fassen... Klar, ist ein Arcade Spiel aber irgendwo muss man doch ein bisschen glaubwürdig bleiben.

 

Bis auf den neuen Wettereffekten gibt es nichts neues und die Checkpoints frusten, da sie teilweise echt sehr weit auseinander gesetzt sind. 

 

Nicht falsch verstehen, wenn ich diese Punkte weglasse machen die Missionen durchaus Spaß, aber ich frage mich trotzdem was die Entwickler in der ganzen Zeit gemacht haben... Meiner Meinung hätte AC7 um weiten besser werden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher noch Season-Pass Inhalte ^^

 

@Stritzel als wenn jemals ein Ace Combat Teil "Sinn" gemacht hätte 🤣 Für mich und scheinbar viele Andere Fans war es genau das, was sie sich gewünscht haben. Die alten Stärken und Spielmechaniken in Current-Gen Gewand, ohne dämliche Experimente wie im meiner Meinung nach zurecht verhassten Assault Horizon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten schrieb Sienanntenihn Mücke:

Es gibt sicher noch Season-Pass Inhalte ^^

 

@Stritzel als wenn jemals ein Ace Combat Teil "Sinn" gemacht hätte 🤣 Für mich und scheinbar viele Andere Fans war es genau das, was sie sich gewünscht haben. Die alten Stärken und Spielmechaniken in Current-Gen Gewand, ohne dämliche Experimente wie im meiner Meinung nach zurecht verhassten Assault Horizon.

Tja dann bin ich eben der einzige Fan der enttäuscht ist 😉 

 

Werde trotzdem weiterspielen, bin gerade dabei die benannten Jets zu jagen, aber es ist ehrlich gesagt jetzt schon sehr viel Luft raus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Stritzel:

Tja dann bin ich eben der einzige Fan der enttäuscht ist 😉

 

Das würde ich jetzt nicht wagen zu Behaupten, aber du fragtest warum es so gehypt wird und für mich ist es eben genau das... es gibt dem Großteil der Fans exakt was sie wollten. Das spiegelt sich so auch in den überaus guten Metacritics von 8,5 User Score wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb Sienanntenihn Mücke:

 

Das würde ich jetzt nicht wagen zu Behaupten, aber du fragtest warum es so gehypt wird und für mich ist es eben genau das... es gibt dem Großteil der Fans exakt was sie wollten. Das spiegelt sich so auch in den überaus guten Metacritics von 8,5 User Score wieder.

 Was soll ich nicht wagen zu behaupten, das ich enttäuscht bin? :lol: 

Hab auch schon  mehrmals erklärt warum. Da ist mir der Metascore hübsch egal, der ändert auch mit 9,0 nichts an meiner Meinung darüber. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten schrieb Sienanntenihn Mücke:

giphy.gif

 

Warum sollst du was nicht wagen zu behaupten? Hä?

 

Ich würde nicht wagen zu behaupten, dass du der Einzige bist der enttäuscht ist. Ich sage nur der Großteil, mir inklusive, ist es offensichtlich nicht.

Achso okay, war mir nicht ganz ersichtlich! 

Ist doch okay das du und andere nicht enttäuscht seid, freut euch darüber ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.