Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Serdar Yazici

Apex Legends - Offizielle Enthüllung heute Abend

Recommended Posts

apexlegendsps4mz2jh6.jpg

 

EA und die Titanfall-Macher von Respawn Entertainment werden heute Abend um 17 Uhr im Rahmen eines Live-Streams ihr neuestes Eisen im Feuer vorstellen. Apex Legends soll Gerüchten zufolge ein Free-to-Play Battle Royal Shooter werden und im Titanfall-Universum angesiedelt sein, allerdings ohne Titans. Ebenfalls ist die Rede davon, dass der Shooter kurz nach der Enthüllung veröffentlicht werden soll. Mehr Informationen bekommen wir im Live-Stream, den wir unten für euch eingebunden haben.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eh, da ist keine vorfreude im moment.

Das Battle Royale Genre übersättigt sich jetzt schon und ein spiel im Titanfall universum ohne Titans ist wenig einfallsreich.

 

Der Name klingt aber cool "Apex Legends" hat was, mal sehen was es am ende wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F2P, keine Titans, EA?

Ich habe kein gutes Gefühl dabei. 

 

Titanfall 2 hab ich echt gerne gespielt. Und die DLC-Politik war auch gut. Aber bei F2P mache ich mir Sorgen.

Zudem hätten die Titans dem BR gut getan und das Spiel hätte noch ein wenig aus dem BR-genre hervorstechen können.

 

Naja, warten wir den Abend mal ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht schlecht der BR-Shooter, könnte man länger zocken. Ich sehe auch kein Pay-2-Win, man kann lediglich kosmetische Sachen für Geld kaufen. In-Game Charaktere kann man mit der erspielten Währung freischalten (gibt glaube ich derzeit zwei Charaktere noch zum Freischalten).

 

Anscheinend kann man aber derzeit nur in 3er Teams spielen, eventuell kommt ja noch was nach. Ich hoffe man bleibt da aktiv dran und bringt neuen Content nach.

 

Faire Sache muss ich sagen für einen F2P-Shooter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Battlefield's BR Modus war's wohl nichts, da muss dann halt ein fähiger Entwickler ran :D Nur kommt das gefühlt 1 Jahr zu spät, die Platzhirsche haben ihren Platz auf dem Thron und die meisten Spieler sind schon wieder überfressen was den BR-Modus angeht, fast so schlimm wie die ganzen Survival und Moba Spiele damals. Sterben wird es nicht, sind die anderen zwei Genres ja auch nicht, aber das Hoch dass der BR-Modus damals mit PUBG hatte wird's halt nicht mehr geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht werde ich es auch mal testen,klingt irgenntwie gar nicht so schlecht .Aber es soll sich auch schon etwas übersättigt zu haben was ich von Freunden gehört habe dennen es mit der Zeit .Werde mir da mal selbst ein Bild machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.