Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Serdar Yazici

The Division 2 - Der Koop-Modus im Gameplay-Video

Recommended Posts

divisionbannertgu2klii27.jpg

 

In Kürze startet die private Beta zum bald erscheinenden Taktik-Shooter The Division 2 aus dem Hause Ubisoft. Wie ihr an der Beta teilnehmen könnt und weitere Informationen finde ihr hier. Wir beschäftigen uns an dieser Stelle allerdings mit einem umfangreichen Gameplay-Video, welches über IGN veröffentlicht wurde. Im Fokus steht der Koop-Modus. In einem PvE Duell liefern sich drei Spieler hitzige Gefechte. Erscheinen soll The Division 2 am 15. März unter anderem für die PlayStation 4.

 

 

The Division 2 auf Amazon vorbestellen

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de

Tom Clancys: The Division 2
Ubisoft
Ubisoft Massive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie auch schon Teil 1 werde ich diesen Titel gepflegt auslassen. Mir gefällt dieses Deckungsshooter Gameplay überhaupt nicht und es sieht auch nicht so aus, als ob es irgendwas innovatives beim Gameplay geben wird.

 

Da macht Anthem schon einen ganz anderen, wesentlich frischeren Eindruck...

 

Allen anderen viel Spaß beim Zocken...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Gold-Version ist schon bestellt und die vielen Änderungen, gerade bezüglich der Dark-Zone, frühstücken komplett meine Wünsche gegenüber dem ersten Teil ab.

Auch der DLC-Plan, dieses mal mit Storry-Erweiterungen, gefällt mir sehr gut. Hoffe nur dass da auch bissle was kommt und net nur ne kleine Minimission.

Spiele gerade wieder den ersten Teil, den ich so rund 1 Jahr net mehr angefasst habe. Selbst da haben die noch ordentlich was nachgereicht.

 

Bin echt heiß auf das Game und bin auch beruhigt, dass mir Anthem so gar nicht zusagt, so muss ich keine Kompromisse eingehen und kann mich so auf D2 konzentrieren.

 

Grüße...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon lang im Ubistore vorbestellt, freu mich riesig drauf 👍 Werde noch ein paar Freundesanfragen versenden, hab nämlich niemanden der das Game mit mir im coop zockt. 

 

Unter   der_68er_podi  freu ich mich natürlich auch über jede Anfrage zu den verschiedensten Themen 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.