Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Serdar Yazici

Call of Duty: Black Ops 4 - Neue Gebiete für Blackout in Planung

Recommended Posts

cod_blops_4_banner3buxh.jpg

 

David Vonderhaar, seines Zeichens Design Director beim verantwortlichen Studio Treyarch, hat über Twitter bestätigt, dass neue Gebiete für den Battle-Royal Modus "Blackout" in Planung sind. Ein neugieriger User wollte unbedingt wissen, ob demnächst mit neuen Inhalten zu rechnen sei. Vonderhaar entgegnete: "Wir arbeiten daran. Season 3 kommt". Ob er mit dieser Aussage die neuen Gebiete für Season 3 bestätigen wollte, bleibt abzuwarten. Jedenfalls eine erfreuliche Meldung für Blackout Spieler, die sich an dem Modus nicht satt spielen können und Futter brauchen. 

 

 

~Call of Duty: Black Ops 4 auf Amazon bestellen~

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de

Call of Duty: Black Ops 4
Activision Blizzard
Treyarch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb SFenBuA:

Habe es einmal angespielt und direkt wieder gelöscht. Grafisch mal die unterste Schublade und auch das Gameplay ist eine Katastrophe.

Kann ich nur bestätigen,habe es auch sofort nach dem anspielen wieder gelöscht,den Speicherplatz kann ich bestimmt besser nutzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden schrieb Celina:

Also die ersten Teile von Call of Duty waren ja leider reine Ballerspiele umso erfreuter war ich das die Story anspruchsvoller wurde :)

Black Ops 4 hat keine Story bzw. Singleplayer Kampagne. Das müsstest du mir noch einmal erklären, wie du das meinst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb the_only_jf:

Lieber PUBG spielen :P
Da gibt es 4 Maps!

 

Der Beitrag hört sich btw. für mich so an, als sei geplant neue Areale in die bestehende Map einzubauen. Wie seht ihr das?

Ähnlich wie bei Fortnite.

Die Karte verändert sich ständig.

Ist eigentlich eine gute Methode.

Es gibt immer etwas Neues, die Map bleibt aber die Selbe.

Könnte klappe. Allerdings müssen die Updates dann viel viel häufiger kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin echt mal gespannt drauf was da noch kommt.

Finde die Performance in Blackout trotzdem eine einzige Katastrophe.... wenn man ins 3 oder 4fach Scope geht dann ist das ein geruckel. Solche frameeinbrüche habe ich selten erlebt. Frage mich noch immer wie man ein Spiel zwischen Beta und Endspiel so ruinieren kann... 😡

Aber es gibt halt keine so wirkliche Konkurenz für CoD mir nem ähnlich guten Gunplay. Und solange es immer so viele dumme Leute gibt die sich für unmengen an geld diese Ingame Kacke holen wird sich auch nix ändern...leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.2.2019 um 20:02 schrieb Serdar Yazici:

Black Ops 4 hat keine Story bzw. Singleplayer Kampagne. Das müsstest du mir noch einmal erklären, wie du das meinst. 

 

Am 5.2.2019 um 15:05 schrieb Jans Muller:

Ich finde  auch das Call of Duty am Anfang ein Spiel war in dem nur herumgeballert wurde.Um so erfreulicher das die Geschichte etwas Inhalt bekommen hat und es nun weiter geht.Freu mich schon aufs Spielen.

Genau so habe ich das gemeint :) Wobei ich nochmal erwähnen muss das ich Black Oops4 ja auch noch gar nicht gespielt habe .Ich Sprach von der Black Oops Reihe im allgemeinen

Außerdem ist es meine ganz persönliche Meinung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.