Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Serdar Yazici

Eden Tomorrow - Kosmische VR-Odyssee in einer beängstigenden Alienwelt kommt bald

Recommended Posts

edentomorrowbanner2wjuv.jpg

 

Mit Eden Tomorrow erscheint ein exklusiv für PlayStation VR konzipiertes Projekt aus dem Hause Soul Pix, einem deutschen Studio. Wurde das Spiel noch Ende 2017 angekündigt, bekommen wir nun auch einen Release-Termin spendiert, wenn auch ziemlich kurzfristig. Erscheinen soll die kosmische VR-Odyssee auf einem fremden Alien-Planeten bereits am 12. Februar. Worum geht es in Eden Tomorrow

 

"Als gestrandeter Wanderer kommst du riesigen Würmern hautnah, wirst von bösartigen Flugkreaturen verfolgt und von einer in Panik versetzten Sandläuferherde herumgeschubst, während du versuchst, die Geheimnisse des Planeten zu lüften." Wenn euch die kurze Beschreibung nicht überzeugen konnte, so könnt ihr die kostenlose Demo im PlayStation Store ausprobieren. 

 

image?w=186&h=186&bg_color=000000&opacit

Eden Tomorrow Demo

 

Aus erster Hand heißt es: "Die Hauptfiguren von Eden-Tomorrow sind ein Duo aus einem von Amnesie geplagten Menschen und einer Drohne, die sich selbst "Newton" nennt. Beide spielbar und mit unterschiedlichen Kräften und Fähigkeiten ausgestattet. Ihre einzige Chance auf diesem fremden und feindlichen Planeten zu überleben ist Teamwork. Im Laufe des Spiels erhältst du immer mehr Hinweise darauf, was mit dem Menschen, Newton und dieser Welt geschehen sein könnte.."

 

Hier nun der versprochene Trailer.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.