Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Daniel Bubel

Kingdom Hearts 3 - Über 5 Millionen Mal ausgeliefert

Recommended Posts

18spp.png

Wie Square Enix bekannt gegeben hat, erfreut sich der neueste, erste nachvollziehbar nummerierte Ableger der Kingdom Hearts-Serie seit langer Zeit, Kingdom Hearts 3 sehr großer Beliebtheit. So großer Beliebtheit, dass der Titel seit Erstveröffentlichung am 25. Januar diesen Jahres (in Japan) immerhin über 5 Millionen Mal ausgeliefert wurde. Hierzulande erschien das Spiel zwar erst am 29. Januar, aber dadurch werden es ja nicht weniger beeindruckende Zahlen.

In Japan konnte sich der Titel innerhalb der ersten zwei Tage nach Release sehr gute 610,077 Mal verkaufen, wobei hier lediglich die Verkäufe physischer Versionen berücksichtigt wurden. Damit ist Kingdom Hearts 3 hier auf den ersten Blick nur der sich am zweitschnellsten verkaufende Titel bis dato (auf Platz 1 liegt nach wie vor Kingdom Hearts 2), wenn man allerdings die digitalen Versionen in die Rechnung miteinbezieht, sollten die neuesten Abenteuer von Sora, Donald und Goofy problemlos am PlayStation 2-Titel vorbeiziehen.

Kingdom Hearts 3 auf Amazon bestellen

amazonpictogramm4f4cba.png

Kingdom Hearts 3 ist seit dem 29. Januar diesen Jahres unter anderem für die PlayStation 4 erhältlich. Glaubt man den aktuellen Bewertungen des Titels erwartet alle interessierten Spieler ein sehr guter Titel, der allerdings wenig Rücksicht auf Neueinsteiger nimmt. So wird die Story des Titel jene mutmaßlich schnell überfordern.

Doch da könnten vielleicht die Videos aus dem sogenannten Erinnerungsarchiv helfen, die Teile der Handlung zusammenfassen und erklären. Ihr findet diese Videos hier.

Quelle: Twitter

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de

Kingdom Hearts III Packshot
Kingdom Hearts III
Square Enix
Square Enix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast thebourbonkid88

Sehr schön :love: Fantastisches Spiel geworden und die lange Wartezeit hat sich gelohnt. Ich hoffe es kommen noch viele weitere Verkäufe hinzu. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Absolut verdient, ein Spiel auf dass ich seit Kindheitstagen gewartet habe 😊 Negativpunkte hier sind für mich lediglich der Schwierigkeitsgrad, sowie die doch sehr kurz gehaltene Kingdom Hearts - Story. Auf die eigentliche Geschichte bezogen wirkt doch alles recht schnell erzählt mit so einigen Lücken. Dennoch hat sich das warten gelohnt und ich hoffe auf ein baldiges final mix!😍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die anderen Teile liegen noch immer auf dem "Stapel der Schande", vorher würde ich den 3. Teil nicht zocken wollen

Ich weiß einfach nicht wann ich die mal zocken soll, weil immer wenn ich es mir vornehme kommt ein anderer großer Titel dazwischen, deren Priorität größer ist :wakko:

Ich versuche es im Juni nochmal =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden schrieb Stritzel:

Wäre mein erstes Kingdom Hearts, würde es auch glatt kaufen, gäbe es eine deutsche Synchronisation... 

Dann entgeht Dir aber was....Deutsche Synchs sind meist eh daneben, in KH gings halbwegs.

Ich als Japano Synch Fan habe es hier nicht mal ansatzweise vermisst, dass die japanische Synch nicht auf der EU Version drauf ist, dafür ist die englische Synch einfach sehr gut gemacht.

Schade das wegen sowas so tolle Games gedropt werden heutzutage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb seemok:

Dann entgeht Dir aber was....Deutsche Synchs sind meist eh daneben, in KH gings halbwegs.

Ich als Japano Synch Fan habe es hier nicht mal ansatzweise vermisst, dass die japanische Synch nicht auf der EU Version drauf ist, dafür ist die englische Synch einfach sehr gut gemacht.

Schade das wegen sowas so tolle Games gedropt werden heutzutage.

Heutzutage sollte eine deutsche Synchro schon dabei sein, gerade wenn eine Marke wie Disney mit drinn hängt. Klar ist es schade das ich wegen sowas nicht zugreife, aber es ist mir persönlich ein wichtiges Kriterium. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.