Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Daniel Bubel

PlayStation Plus - Die Februar-Spiele stehen zum Download bereit

Recommended Posts

28461.738tgr9w.jpg

Ab sofort stehen die Titel, die ihr im Rahmen eurer aktiven PlayStation Plus-Mitgliedschaft ohne weitere Kosten herunterladen könnt, zum Download bereit. Dabei handelt es sich in diesem Monat um epische Schlachten im Mittelalter-Setting, die Rückkehr von Agent 47 im ehemals episodischen Format, den letzten Einsatz des legendären Solid Snake für die letzte Konsolengeneration und einige mehr.

Zudem wurde der der Cloud-Speicher für PS Plus-Mitglieder von 10 GB auf 100 GB angehoben.

image?w=240&h=240&bg_color=000000&opacit

For Honor (PS4)

Hitman: Die komplette erste Season (PS4)

Rogue Aces (PS4 / PS Vita)

Metal Gear Solid IV: Guns of the Patriots (PS3)

Divekick (PS3 / PS Vita)

Gunhouse (PS Vita)

Folgend könnt ihr euch noch den offiziellen Trailer zum Lineup ansehen:

Viel Spaß beim Spielen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann, ein letztes mal die Vita-Titel im Store raussuchen, da Sony sie über den Browser nicht in die PS Plus Übersicht reinpackt 🙄

Bin mal gespannt, wie es dann im März aussieht, ob dann mehr für die PS4 kommt (vllt einen festen Indie-Slot), oder ob sie sich einfach die 4 Spiele für die alten Platformen sparen und ihnen das gejammer egal ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, bei mir werden tatsächlich alle Titel angezeigt. In den letzten Monaten hab ich im Browser irgenwie immer die PS4 und 3 Titel gesehen, die für die Vita dann aber immer über die Suche in die Bib packen müssen. Keine Ahnung was ich da falsch angeklickt hatte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hitman hab ich leider schon und For Honor brauch ich nicht.

Ich hoffe das wird bei Sony nicht zur Gewohnheit jeden Monat einen gefloppten Online-Titel ins Plus Line-Up zu packen... OnRush, Steep, For Honor... kein schöner Trend in meinen Augen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mogwile
vor 1 Stunde schrieb joschi486:

Na dann, ein letztes mal die Vita-Titel im Store raussuchen, da Sony sie über den Browser nicht in die PS Plus Übersicht reinpackt 🙄

Bin mal gespannt, wie es dann im März aussieht, ob dann mehr für die PS4 kommt (vllt einen festen Indie-Slot), oder ob sie sich einfach die 4 Spiele für die alten Platformen sparen und ihnen das gejammer egal ist.

Es sollen laut Sony ab März nur noch 2 PS4 Spiele pro Monat kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 49 Minuten schrieb Sienanntenihn Mücke:

jeden Monat einen gefloppten Online-Titel ins Plus Line-Up zu packen

Pass auf, nächsten Monat ist dann Fallout 76 drinnen 😄

vor 42 Minuten schrieb Gast Mogwile:

Es sollen laut Sony ab März nur noch 2 PS4 Spiele pro Monat kommen.

Kann ich jetzt so nicht finden, offiziell heißt es hier Playstation Blog PS plus März 2018:

Zitat

Ab dem 8. März 2019 werden die monatlichen PS Plus-Titel ausschließlich Spiele für PS4 sein, Titel für PlayStation 3 und PlayStation Vita wird es nicht mehr geben.

"Ausschließlich PS4-Spiele" können dann weiterhin 2 Stück sein, oder eben auch mehr. Wir werden es wohl erst am 27.2. erfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten schrieb joschi486:

Du meinst so nach dem Motto: "wir können nicht jeden Monat einen noch schlechteren Online-Titel reinpacken - hold my Beer!" Kann gut sein ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast thebourbonkid88
vor 18 Minuten schrieb joschi486:

Wollt grad sagen und nächsten Monat dann Fallout 76 im Line Up :D Würde mich nicht wundern. 

For Honor hat immer noch eine ziemlich große und aktive Community. Hab vorhin schon mal reingeguckt. Hat sich doch einiges getan seit dem Release. Das gute ist, dass man sämtliche MP Modis auch PVE spielen kann wenn man so gar kein Bock auf PVP hat. Das ist wirklich spitze. Werds noch ein bisschen genauer angucken und dann evtl. sogar die Marching Fire Erweiterung mir zulegen. Dort gibt es weiteren PVE Content der mir rein vom sehen (Trailer usw.) her ganz gut gefällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb joschi486:

oder ob sie sich einfach die 4 Spiele für die alten Platformen sparen und ihnen das gejammer egal ist.

Das wird genau so kommen. Mal gut das vor kurzem auch noch der Preis für Plus angehoben wurde.🤑 Und falls gejammert wird, heißt es wieder, dass man ja nicht für die Spiele, sondern für die Möglichkeit online spielen zu können, Plus hat.(Bitte das Thema nicht wieder diskutieren...) Außerdem gab es ja jetzt eine Verzehnfachung des Onlinespeichers. Damit sollte bis zur Einführung der PS5 ja wohl jeder Playstation Spieler mehr als zufrieden sein...🙈

btT:

alle Spiele für die Vita runtergeladen. Sie wurden sogar im Plus Reiter (direkt auf der Vita)angezeigt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das letzte mal für ps3 und vita...ah, hätte MGS4 die reihe in meinen augen nicht getötet dann wäre GOTP ne sache.

For Honor wundert mich das es da noch content gibt, dachte das es mittlerweile am ende ist...aber hey, ein paar runden kann man da sicher reinhauen...auf gehts Vikinger. XD

Bin mal gespannt ob es ab nächstes monat "nur" noch 2 spiele sind oder ob man zum ausgleich 1-2 weitere ps4 spiele bekommt.

Ich muss ehrlich sagen das ich jetzt schon nicht weiß was ich als psplus gratis spiel sehen möchte, da reicht es mir wenn es 2 titel sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir Hitman und for Honor runtergeladen. 

Hitman hab ich Paris vorher schon beim Release gespielt, gefällt mir recht gut. 

For Honor hab ich heute probiert, reißt mich nicht so vom Hocker. Werds wahrscheinlich ein paar mal zwischendurch probieren und dann wieder löschen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern mal nur die Sachen heruntergeladen, werde die Tage mal reinspielen.  

Wenn man von Hitman schon mal die "Demo" gekauft hatte, wurde nicht automatisch nach dem Kauf des ganzen Spiels der Download gestartet. Musste erst in der Bibliothek bei den gekauften Spielen nach Hitman suchen und den Download manuell starten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast thebourbonkid88
vor 38 Minuten schrieb vman:

For Honor ging gestern mal gar nix. Zumind. bei mir. Keine Server. 😞

Dann hast du wahrscheinlich genau zu den Wartungsarbeiten versucht. Die liefen ca. 1 Stunde von 15 -16 Uhr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier eine Anleitung von reddit, mit der man Hitman 1 Missionen in Hitman 2 spielen zu können (mit den Gameplay Mechaniken die in Hitman 2 hinzukamen).

1 - Download Hitman: Complete First Season on PlayStation Plus
2 - Immediately cancel all downloads apart from the Hitman client (it is the largest file)
3 - When the Hitman client downloads the first stage allowing you to launch the game (first 8GB), pause it and launch the game
4 - The game will throw you into the tutorial, quit to main menu
5 - In the main menu, go to the store tab and select the Legacy pack to start downloading all the First Season legacy levels and Hitman 2 client
6 - Now that they're downloading, quit the game and delete the Hitman client (make sure it's the one you first paused earlier) as you won't need it anymore
7 That's it. Enjoy playing the levels in Hitman 2!

Hab ich nicht getestet, bin nur gerade zufällig darauf gestoßen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 6.2.2019 um 11:35 schrieb ak666mod:

Hier eine Anleitung von reddit, mit der man Hitman 1 Missionen in Hitman 2 spielen zu können (mit den Gameplay Mechaniken die in Hitman 2 hinzukamen).

1 - Download Hitman: Complete First Season on PlayStation Plus
2 - Immediately cancel all downloads apart from the Hitman client (it is the largest file)
3 - When the Hitman client downloads the first stage allowing you to launch the game (first 8GB), pause it and launch the game
4 - The game will throw you into the tutorial, quit to main menu
5 - In the main menu, go to the store tab and select the Legacy pack to start downloading all the First Season legacy levels and Hitman 2 client
6 - Now that they're downloading, quit the game and delete the Hitman client (make sure it's the one you first paused earlier) as you won't need it anymore
7 That's it. Enjoy playing the levels in Hitman 2!

Hab ich nicht getestet, bin nur gerade zufällig darauf gestoßen. 

:D muss ich endlich mal testen.  Gestern Hitman 2 mal gestartet, aber da war gar nichts freigeschaltet, außer die Tutorial Missionen (Yacht + Hangar) aus Hitman 1. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.