Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Marc Zimmermann

[PS4M Release Übersicht] Februar

Recommended Posts

Im Februar erwarten Euch folgende Spiele für die PlayStation 4: 

KW 6

04.02.2019 - Apex Legends

05.02.2019 - Kingdom Come: Deliverance - Band of Bastards

05.02.2019 - The Occupation

08.02.2019 - God Eater 3

KW 7

12.02.2019 - Conarium

13.02.2019 - Intruders: Hide & Seek (PSVR-Support)

13.02.2019 - Deponia Doomsday

14.02.2019 - Degrees of Separation

15.02.2019 - Far Cry New Dawn

15.02.2019 - Metro: Exodus

15.02.2019 - Jump Force

KW 8

19.02.2019 - Steins;Gate Elite

22.02.2019 - Anthem

KW 9

26.02.2019 - 8-Bit Invaders!

26.02.2019 - Stellaris

26.02.2019 - Trials Rising

26.02.2019 - DiRT Rally 2.0

28.02.2019 - Fimbul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast thebourbonkid88

Mecker zwar nur ungern, aber die monatlichen Release News war auch schon mal ansprechender und umfangreicher gestaltet. :wakko: 

2T:

Pflichtkauf ist bisher nur Trials Rising. Das wird wieder herrlich für den Blutdruck ^^ Anthem steht auf der Liste, aber hier warte ich erst Mal gemütlich den Release ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast thebourbonkid88
vor 15 Minuten schrieb Stritzel:

Hmm und was ist mit Path of Exile? Ist zwar f2p, müsste aber auch im Februar für Ps4 erscheinen..

Sieht aktuell eher nach März aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich war Metro ein sicherer Day1-Kauf.

Da ich mich nun aber doch für Anthem entschieden habe und das auch noch am selben Tag rauskommt (zumindest für den PC), werde ich wohl oder übel auf ein Angebot für Metro warten.

Im März sieht es mit The Division und Sekiro allerdings genauso aus, weshalb dort dann auch Sekiro höchst wahrscheinlich kein Day1-Kauf werden wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir ist nur Metro Exodus der D1 Kauf

Far Cry New Dawn steht zwar auch auf der Liste, aber hab irgendwie absolut keine Lust auf ein Far Cry momentan, da warte ich dann den Ostersale ab, da wird es dann bestimmt drin sein und dann mal gucken, also mehr als 25 Euro würde ich da jetzt nicht ausgeben wollen

Der Rest ist uninteressant für mich, eventuell noch Jump Force, aber da warte ich die ersten Tests ab, nicht dass es ein 2. J-Stars Victory VS+ wird... Beta konnte ich leider nicht zocken, deswegen warte ich damit noch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb thebourbonkid88:

Mecker zwar nur ungern, aber die monatlichen Release News war auch schon mal ansprechender und umfangreicher gestaltet. :wakko: 

Ach Quatsch, alles gut. Wenn du die Kritik eventuell noch etwas konkretisieren könntest, dann kann ich eventuell etwas ändern :) Weil mir spontan nichts einfällt, was ich jetzt anders gemacht habe, als letztes Jahr, ausser das ich diesmal paar Tage gepennt habe ^^  Mittlerweile können wir unsere Beiträge auch wieder vorab einstellen und zu einem bestimmten Zeitpunkt veröffentlichen, das war bis vor kurzem nicht möglich, ich musste also die Liste in einem Zug durchhauen und veröffentlichen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb thebourbonkid88:

Sieht aktuell eher nach März aus.

Wenn ich das richtig verstehe, ist da von der Erweiterung die Rede, dass sie daran arbeiten und die dann mal so März kommt und danach können sie sich der Fertigstellung der PS4 Version zuwenden... hört sich für mich noch später an... schade...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast thebourbonkid88
vor 2 Stunden schrieb Marc Zimmermann:

Ach Quatsch, alles gut. Wenn du die Kritik eventuell noch etwas konkretisieren könntest, dann kann ich eventuell etwas ändern :) Weil mir spontan nichts einfällt, was ich jetzt anders gemacht habe, als letztes Jahr, ausser das ich diesmal paar Tage gepennt habe ^^  Mittlerweile können wir unsere Beiträge auch wieder vorab einstellen und zu einem bestimmten Zeitpunkt veröffentlichen, das war bis vor kurzem nicht möglich, ich musste also die Liste in einem Zug durchhauen und veröffentlichen ...

Gerade mal die anderen Monate auch aus vergangenen Jahren angeguckt. Stimmt, das war schon immer so. Da hat mir meine Erinnerung wohl einen Streich gespielt.^^

Generell wirken die Beiträge im Vergleich zu den anderen News so ganz ohne "Header" und nur mit einem Einzeiler etwas trostlos. Keine Ahnung warum mir das gerade heute auffällt.

Aber was soll man auch großartig dazu schreiben. Ist halt die Releaseliste für den Februar. Insofern hast du schon Recht. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden schrieb thebourbonkid88:

Gerade mal die anderen Monate auch aus vergangenen Jahren angeguckt. Stimmt, das war schon immer so. Da hat mir meine Erinnerung wohl einen Streich gespielt.^^

Generell wirken die Beiträge im Vergleich zu den anderen News so ganz ohne "Header" und nur mit einem Einzeiler etwas trostlos. Keine Ahnung warum mir das gerade heute auffällt.

Aber was soll man auch großartig dazu schreiben. Ist halt die Releaseliste für den Februar. Insofern hast du schon Recht. :)

Den Header gab es auf jeden Fall mal - Ich kann mal schauen ob ich den nochmal irgendwo rauskramen kann :) Dann ist es optisch etwas schöner :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag