Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Marc Zimmermann

[PS4M Release Übersicht] Februar

Recommended Posts

Im Februar erwarten Euch folgende Spiele für die PlayStation 4: 

 

KW 6

 

04.02.2019 - Apex Legends

 

05.02.2019 - Kingdom Come: Deliverance - Band of Bastards

 

05.02.2019 - The Occupation

 

08.02.2019 - God Eater 3

 

KW 7

 

12.02.2019 - Conarium

 

13.02.2019 - Intruders: Hide & Seek (PSVR-Support)

 

13.02.2019 - Deponia Doomsday

 

14.02.2019 - Degrees of Separation

 

15.02.2019 - Far Cry New Dawn

 

15.02.2019 - Metro: Exodus

 

15.02.2019 - Jump Force

 

KW 8

 

19.02.2019 - Steins;Gate Elite

 

22.02.2019 - Anthem

 

KW 9

 

26.02.2019 - 8-Bit Invaders!

 

26.02.2019 - Stellaris

 

26.02.2019 - Trials Rising

 

26.02.2019 - DiRT Rally 2.0

 

28.02.2019 - Fimbul

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast thebourbonkid88

Mecker zwar nur ungern, aber die monatlichen Release News war auch schon mal ansprechender und umfangreicher gestaltet. :wakko: 

 

2T:

Pflichtkauf ist bisher nur Trials Rising. Das wird wieder herrlich für den Blutdruck ^^ Anthem steht auf der Liste, aber hier warte ich erst Mal gemütlich den Release ab.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast thebourbonkid88
vor 15 Minuten schrieb Stritzel:

Hmm und was ist mit Path of Exile? Ist zwar f2p, müsste aber auch im Februar für Ps4 erscheinen..

 

Sieht aktuell eher nach März aus.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich war Metro ein sicherer Day1-Kauf.

 

Da ich mich nun aber doch für Anthem entschieden habe und das auch noch am selben Tag rauskommt (zumindest für den PC), werde ich wohl oder übel auf ein Angebot für Metro warten.

 

Im März sieht es mit The Division und Sekiro allerdings genauso aus, weshalb dort dann auch Sekiro höchst wahrscheinlich kein Day1-Kauf werden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist nur Metro Exodus der D1 Kauf

 

Far Cry New Dawn steht zwar auch auf der Liste, aber hab irgendwie absolut keine Lust auf ein Far Cry momentan, da warte ich dann den Ostersale ab, da wird es dann bestimmt drin sein und dann mal gucken, also mehr als 25 Euro würde ich da jetzt nicht ausgeben wollen

 

Der Rest ist uninteressant für mich, eventuell noch Jump Force, aber da warte ich die ersten Tests ab, nicht dass es ein 2. J-Stars Victory VS+ wird... Beta konnte ich leider nicht zocken, deswegen warte ich damit noch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb thebourbonkid88:

Mecker zwar nur ungern, aber die monatlichen Release News war auch schon mal ansprechender und umfangreicher gestaltet. :wakko: 

 

Ach Quatsch, alles gut. Wenn du die Kritik eventuell noch etwas konkretisieren könntest, dann kann ich eventuell etwas ändern :) Weil mir spontan nichts einfällt, was ich jetzt anders gemacht habe, als letztes Jahr, ausser das ich diesmal paar Tage gepennt habe ^^  Mittlerweile können wir unsere Beiträge auch wieder vorab einstellen und zu einem bestimmten Zeitpunkt veröffentlichen, das war bis vor kurzem nicht möglich, ich musste also die Liste in einem Zug durchhauen und veröffentlichen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb thebourbonkid88:

 

Sieht aktuell eher nach März aus.

 

Wenn ich das richtig verstehe, ist da von der Erweiterung die Rede, dass sie daran arbeiten und die dann mal so März kommt und danach können sie sich der Fertigstellung der PS4 Version zuwenden... hört sich für mich noch später an... schade...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast thebourbonkid88
vor 2 Stunden schrieb Marc Zimmermann:

 

Ach Quatsch, alles gut. Wenn du die Kritik eventuell noch etwas konkretisieren könntest, dann kann ich eventuell etwas ändern :) Weil mir spontan nichts einfällt, was ich jetzt anders gemacht habe, als letztes Jahr, ausser das ich diesmal paar Tage gepennt habe ^^  Mittlerweile können wir unsere Beiträge auch wieder vorab einstellen und zu einem bestimmten Zeitpunkt veröffentlichen, das war bis vor kurzem nicht möglich, ich musste also die Liste in einem Zug durchhauen und veröffentlichen ...

 

Gerade mal die anderen Monate auch aus vergangenen Jahren angeguckt. Stimmt, das war schon immer so. Da hat mir meine Erinnerung wohl einen Streich gespielt.^^

Generell wirken die Beiträge im Vergleich zu den anderen News so ganz ohne "Header" und nur mit einem Einzeiler etwas trostlos. Keine Ahnung warum mir das gerade heute auffällt.

Aber was soll man auch großartig dazu schreiben. Ist halt die Releaseliste für den Februar. Insofern hast du schon Recht. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden schrieb thebourbonkid88:

 

Gerade mal die anderen Monate auch aus vergangenen Jahren angeguckt. Stimmt, das war schon immer so. Da hat mir meine Erinnerung wohl einen Streich gespielt.^^

Generell wirken die Beiträge im Vergleich zu den anderen News so ganz ohne "Header" und nur mit einem Einzeiler etwas trostlos. Keine Ahnung warum mir das gerade heute auffällt.

Aber was soll man auch großartig dazu schreiben. Ist halt die Releaseliste für den Februar. Insofern hast du schon Recht. :)

 

Den Header gab es auf jeden Fall mal - Ich kann mal schauen ob ich den nochmal irgendwo rauskramen kann :) Dann ist es optisch etwas schöner :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.