Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Wolfbyte

[Gewinnspiel] - Apex Legends: Je 1 x Gründer- und Starter-Pack zu gewinnen!

Recommended Posts

3495718-trailer_apexlt9kjj.jpg

Hallo liebe Community,

 

ab sofort könnt ihr euch im Free2Play Battle Royal Shooter Apex Legends im Titanfall-Universum hitzige Feuergefechte mit euren Freunden und Feinden liefern (wir berichteten).

 

Bei Apex Legends handelt es sich um ein Team-basiertes Battle-Royale-Erlebnis mit dem typischen Respawn-Feeling. Spieler wählen eine von acht Legenden, jede bietet einzigartige Fähigkeiten und eine eigene Spielweise. Das letzte Team, das am Ende noch steht, hat gewonnen.

 

apex-legends2n7jdo.png

 

Zur Feier des Tages verlosen wir mit freundlicher Unterstützung von Electronic Arts je

1 x Gründer-Pack und 1 x Starter-Pack für den Titel, die euch den Einstieg in das Spiel erleichtern können!

 

Inhalt des Starter Packs

– 600 Apex-Münzen

– Exklusive animierte Waffen-Skin Frischfleisch RE45

– Exklusive Futterrausch-Plakette

 

Inhalt des Gründer-Packs

– 2.000 Apex-Münzen

– Exklusive legendäre Hemlok Dämonen-Waffen-Skin

– 3 exklusive Roughneck-Charakter-Skins (je 1 für Wraith, Bloodhound und Gibraltar)

– 3 exklusive Abzeichenrahmen (je 1 für Wraith, Bloodhound und Gibraltar)

– 1 exklusive Gründerplakette

 

Was ist zu tun?

Kommentiert diesen Post und erklärt uns, was euch an Apex Legends am besten gefällt!

 

Unter allen Teilnehmern verlosen wir dann die beiden genannten Bonus-Codes. Wir weisen darauf hin, dass Apex Legends von der USK das "Ab 18"-Siegel erhalten hat!

 

Das Gewinnspiel läuft bis zum 09.02.2019, 23:59 Uhr!

 

Das P4M-Team wünscht allen Teilnehmern viel Glück!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab keine Ahnung, was mir an dem Titel gefallen könnte, da ich bisher mit Titanfall oder Battle Royale Spielen überhaupt nichts am Hut hatte, aber ich würde es ausprobieren und euch später bescheid sagen, ob das Teil in meinen Augen was taugt oder ob ich die Zeit lieber mit Warten auf Anthem verbracht hätte 😜

 

Aber nein, im Ernst, ich drücke allen, die ernsthaft Interesse haben die Daumen, dass sie dann in 3 Monaten zu den glücklichen Gewinnern gehören 😜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist zwar vergleichbar wie andere Battleroyalspiele hat aber was eigenes wie zb  die chars haben Fähigkeiten was das Spiel außergewöhnlich macht 

ist irgendwie eine Mischung aus Overwatch und titanfall hoffe das es richtig gut ankommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich noch nie gespielt, klingt aber spannend vielleicht werde ich das mal  mit Freunden und Anderen spielen.Schade nur dass daß Gewinnspiel doch schon am 9.2  weil ich ja noch nichts über das Spiel weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab's die ersten Runden gespielt. 

Das Gunplay macht mir persönlich viel Spaß, da es auf Titanfall basiert. In Fortnite komme ich damit nicht so klar 🤣.

 

Besonders cool finde ich den Style. Dieses comichafte, boarderlandsartige Artdesign macht Laune. Und kann gerne noch mehr ausgeschlachtet werden 😁.

 

Auch der Teamgedanke mit den Klassen und Fertigkeiten ist gut. Auch wenn erst die Zeit wirklich zeigen wird, welche Kombinationen hier taugen. Ich hoffe, dass wir später nicht nur auf der immer gleichen Dreierkombination sitzen bleiben. 

Aber da das Spiel erst einige Stunden alt ist, könnte da noch viel passieren, sollte Apex Legends die ersten Wochen überleben. Wo ich mir bei dem schon fast übersättigten BR-markt nicht so sicher bin.

 

Eine kurzweilige BR-alternative ist es aber allemal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast thebourbonkid88
vor 2 Stunden schrieb R123Rob:

Weil es in der first Person Sicht spielt und es nach grober Analyse meinerseits angenehmere Trophäen bietet als bei der Konkurrenz. 

 

Spiele sollte man nicht der Trophäen wegen spielen hat mal jemand gesagt:whistling: 

 

Hab vorhin mal kurz reingeguckt. Rein vom Gameplay ist das schon erste Sahne. Typisch Respawn. Das geht alles sehr flott und zackig. Die verschiedenen Klassen haben auch durchaus ihren Reiz.

Mal gucken ob ich paar Kumpels dazu überredet bekomme vll. schafft es dieses Spiel dann ja tatsächlich mich etwas für BR zu begeistern.^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute paar Runden mit Randoms gespielt. Mir gefällt, dass nach der ersten Action bzw nach dem ersten Tod nicht alles vorbei sein muss und man relativ schnell wiederbelebt werden kann. 

Darüber hinaus gefällt mir das Gunplay wirklich gut. In Fortnite und Co hat man teilweise nicht so ein gutes Trefferfeedback und dieser gewisse Realismus fehlt auch. 

Schade finde ich, dass keine Titans implentiert wurden. Aber dazu haben sich die Entwickler ja schon geäußert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Michel
vor 9 Stunden schrieb Wolfbyte:

3495718-trailer_apexlt9kjj.jpg

Hallo liebe Community,

 

ab sofort könnt ihr euch im Free2Play Battle Royal Shooter Apex Legends im Titanfall-Universum hitzige Feuergefechte mit euren Freunden und Feinden liefern (wir berichteten).

 

Bei Apex Legends handelt es sich um ein Team-basiertes Battle-Royale-Erlebnis mit dem typischen Respawn-Feeling. Spieler wählen eine von acht Legenden, jede bietet einzigartige Fähigkeiten und eine eigene Spielweise. Das letzte Team, das am Ende noch steht, hat gewonnen.

 

apex-legends2n7jdo.png

 

Zur Feier des Tages verlosen wir mit freundlicher Unterstützung von Electronic Arts je

1 x Gründer-Pack und 1 x Starter-Pack für den Titel, die euch den Einstieg in das Spiel erleichtern können!

 

Inhalt des Starter Packs

– 600 Apex-Münzen

– Exklusive animierte Waffen-Skin Frischfleisch RE45

– Exklusive Futterrausch-Plakette

 

Inhalt des Gründer-Packs

– 2.000 Apex-Münzen

– Exklusive legendäre Hemlok Dämonen-Waffen-Skin

– 3 exklusive Roughneck-Charakter-Skins (je 1 für Wraith, Bloodhound und Gibraltar)

– 3 exklusive Abzeichenrahmen (je 1 für Wraith, Bloodhound und Gibraltar)

– 1 exklusive Gründerplakette

 

Was ist zu tun?

Kommentiert diesen Post und erklärt uns, was euch an Apex Legends am besten gefällt!

 

Unter allen Teilnehmern verlosen wir dann die beiden genannten Bonus-Codes. Wir weisen darauf hin, dass Apex Legends von der USK das "Ab 18"-Siegel erhalten hat!

 

Das Gewinnspiel läuft bis zum 09.02.2019, 23:59 Uhr!

 

Das P4M-Team wünscht allen Teilnehmern viel Glück!

 

 

Das ganze Spiel ist einfach der Hammer. Die Steuerung und allgemein das Spielgefühl. Habe gestern von dem Spiel erfahren und habe mich sofort verliebt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Respawnmechanik bringt frischen Wind in das BR Genre da man hier und da sogar mit Randoms im Squad eine zweite Chance bekommt. Die Karte ist schön abwechslungsreich und von der Größe her recht gelungen für 60 Spieler. 

 

Was auch nice ist: Bei den Lootboxen bekommt man keine Duplikate und man kauft nicht die Katze im Sack, da man genau weiß, welche kosmetischen Items man mit welcher %-Wahrscheinlichkeit bekommen kann. Plus: Kein pay2win.

 

Freu mich auch schon auf neue spielbare Charaktere in den nächsten Monaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ein sehr guter Kandidat für das F2P-Game des Jahres! Habe gestern ein paar Stunden reingebuttert und muss sagen, wenn man sich einmal an die Waffen bzw. Legenden gewöhnt hat, macht es unglaublichen Spaß! 

Ich finde es ist ein sehr guter Mix aus CoD Blackout, R6 Siege und Borderlands! Was Borderlands? Ja!

Als man das erste mal auf der Suche nach fetten Loot war, kam mir Borderlands als erstes in den Sinn :D

Außerdem gefällt mir das Loot System unglaublich gut! Muni ist farblich makiert um schnell zu sehen, Ah das brauche ich!

Die Aufsätze kann man mit einer Taste auf die andere Waffe wechseln, was ich richtig gut finde und...! Man kann seine Rüstung wieder aufladen!!! ENDLICH!!!

Das Spiel hat jede Menge potenzial und wir werden 1000%ig noch sehr viel mehr sehen :)

Wer auf ein F2P-Battle Royale steht aber Fortnite und Co. nicht leiden kann, der wird mit Apex viele spaßige Stunden verbringen :))

 

Viel Glück an alle Teilnehmenden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Conacy

Die Charaktere sind sehr vielseitig und strategisch gut einsetzbar. Das macht das ganze Spiel taktischer und interessanter als die anderen aktuellen Tittel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, dass sich das Spiel besser spielen lässt als Blackout. Flüssiger in meine Augen.

Ansonsten kann man das einem 'Außenseiter', der noch nie Titanfall gespielt hat schlecht erklären, das Spiel hat aber halt ein Touch von Titanfall was sich für mich sehr geil anfühlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten schrieb thebourbonkid88:

Erstaunlich wie viele neue Gesichter man hier plötzlich sieht. :D 

Wünsche allen viel glück.

Bei mir wäre der Code verschwendet. Von daher. 

Drücke jedem die Daumen.  

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.