Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Wolfbyte

[Gewinnspiel] - Apex Legends: Je 1 x Gründer- und Starter-Pack zu gewinnen!

Recommended Posts

3495718-trailer_apexlt9kjj.jpg

Hallo liebe Community,

ab sofort könnt ihr euch im Free2Play Battle Royal Shooter Apex Legends im Titanfall-Universum hitzige Feuergefechte mit euren Freunden und Feinden liefern (wir berichteten).

Bei Apex Legends handelt es sich um ein Team-basiertes Battle-Royale-Erlebnis mit dem typischen Respawn-Feeling. Spieler wählen eine von acht Legenden, jede bietet einzigartige Fähigkeiten und eine eigene Spielweise. Das letzte Team, das am Ende noch steht, hat gewonnen.

apex-legends2n7jdo.png

Zur Feier des Tages verlosen wir mit freundlicher Unterstützung von Electronic Arts je

1 x Gründer-Pack und 1 x Starter-Pack für den Titel, die euch den Einstieg in das Spiel erleichtern können!

Inhalt des Starter Packs

– 600 Apex-Münzen

– Exklusive animierte Waffen-Skin Frischfleisch RE45

– Exklusive Futterrausch-Plakette

Inhalt des Gründer-Packs

– 2.000 Apex-Münzen

– Exklusive legendäre Hemlok Dämonen-Waffen-Skin

– 3 exklusive Roughneck-Charakter-Skins (je 1 für Wraith, Bloodhound und Gibraltar)

– 3 exklusive Abzeichenrahmen (je 1 für Wraith, Bloodhound und Gibraltar)

– 1 exklusive Gründerplakette

Was ist zu tun?

Kommentiert diesen Post und erklärt uns, was euch an Apex Legends am besten gefällt!

Unter allen Teilnehmern verlosen wir dann die beiden genannten Bonus-Codes. Wir weisen darauf hin, dass Apex Legends von der USK das "Ab 18"-Siegel erhalten hat!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 09.02.2019, 23:59 Uhr!

Das P4M-Team wünscht allen Teilnehmern viel Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es ganz geil, dass man seine Teamkameraden wiederbeleben kann. Es gab ja schon einige Konzepte, zb bei Realm Royale wo man eine gewisse Zeit als Huhn überleben muss und dann automatisch wieder kommt. Aber bei Apex finde ich das jetzt am besten gelöst. Ansonsten macht es natürlich nicht vieles Neu, aber dafür vieles ein ticken besser, als ich es von anderen BR Spielen kenne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde Apex ist eins der besten Battle Royale Spiele im Moment. Das Spiel hat eine super Grafik und ein super Tempo wie man es auch von Titanfall gewohnt ist. Ich freue mich auf viele neue Updates und die Server laufen ja auch prima!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Rampp

Ich finde die Fähigkeiten der Charakter cool! Und die Waffen spielen sich auch sehr nice und es ist eine gute auswahl vorhanden. Die map ist mit ihren viele Gebieten sehr abwechslungsreich. Macht einfach rießen Bock das Game zu zocken! Und das man gestorbene mates an den Drohnen wiederbeleben kann, sehr cool. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GrayFox

Apex Legends macht absolut Fun, und bringt sehr viele sinnige Neuerungen in das BR Genre wo sich andere große Titel ne scheibe abschneiden können. Das F2PLay Modell ist auch absolut fair keine P2win usw. Klar zu empfehlen der BR Shooter mag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe es heute dann auch endlich geschafft zu spielen :)

was mir am besten gefällt ist tatsächlich das es in der Ego-perspektive gespielt wird. Dadurch wirkt es meiner Meinung wesentlich dynamischer als die anderen BR Shooter. Apex ist zudem auch das erste BR welches mir Spaß macht und ich nun mehr als zwei Runden gespielt habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

soll jetzt echt nicht abwertend klingen. glückwunsch den gewinnern!

aber schon geil das regelmäßig irgendwelche nonames abräumen die man nirgends ließt oder die sich gerade ganz neu angemeldet haben ein beitrag schrieben und danach nie wieder hier waren. hahaha

ist schon den treuen mitgliedern gegenüber echt "cool"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eben, wer seinen Namen hier in den Topf wirft hat die Chance auf den Gewinn, macht ja das Prinzip einer Verlosung aus. Deswegen Glückwunsch an die Gewinner, und vielleicht fühlen sie sich dadurch mehr dm Forum verbunden und m

@Ritti1987, beschwerst du dich bei der Lottozentrale auch, dass du schon so oft mitgemacht hast aber immer noch nichts großes gewonnen hast? Wüsste jetzt nicht, dass bei einer Verlosung nach dem "Leistungsprinzip" vorgegangen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb joschi486:

beschwerst du dich bei der Lottozentrale auch, dass du schon so oft mitgemacht hast aber immer noch nichts großes gewonnen hast? Wüsste jetzt nicht, dass bei einer Verlosung nach dem "Leistungsprinzip" vorgegangen wird.

JA mache ich :D

und Leistungsprinzip wäre überall angebracht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Korrekt, die meisten unserer Gewinnspiele verlaufen nach dem simplen Prinzip der Auslosung, wenn es keine weiteren Bedingungen gibt.

Jeder Kommentar hat die gleichen Chancen, egal ob von einem komplett neuem User oder eingestandenen Veteranen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.