Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Christopher Grünewald

Anthem - Unser Gameplay Video zur Demo

Recommended Posts

16963.738.jpg

Ich habe zusammen mit unserem lieben @BiGBuRn83 und dem Saftigen Gnu die Anthem Demo gespielt. Perfektes Trio eben. Vielleicht nicht um Missionen erfolgreich abzuschließen... aber wir hatten Spaß. 

Anthem
Electronic Arts
BioWare

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 28 Minuten schrieb ak666mod:

Was für ein Quatschspiel. 

Ich finde das Spiel auch nicht so doll,aber das ist ja Geschmackssache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten schrieb monthy19:

@BiGBuRn83 kann nix :D;)

Danke für das Vid.

Irgend wie schade, dass das nichts für mich ist. 

Du alter Stichler du.

ne aber mal im Ernst. Mir würde das auf der Konsole keinen Spaß machen. Ist mir alles zu langsam und die Steuerung ist mir auch zu ungenau. Bin im Video direkt vom PC zur Konsole. Das war schon heftig^^

Schade, dass die Demo auf PS4 so schlecht lief. Im video sieht man ja weder Bosskampf noch Mechaniken des Strongholds. Trotzdem war es mal wieder lustig mit @Christopher Grünewald zu zocken. :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt verstehe ich langsam wie sich die Fallout 76 Spieler die letzten Monate gefühlt haben müssen. O_o 

Wenn man die negative Stimmung beiseite lässt und die Bugs und Serverprobleme auch, welche ja zu beheben sind und somit kein Gamebreaker darstellen, dann bleibt ein spaßiges Koop Game mit Lootspirale und anscheinend echt fordernden Schwierigkeitsgraden! 

Wie lange das motiviert wird sich zeigen, ich bleibe aber weiterhin optimistisch und freue mich schon auf den Release. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@BigBurn. Wtf ist mit deiner Stimme los ??? Entweder bist du 5 Meter Groß oder du bist Kein Mensch.

Des einzige was bisschen hoffen lässt ist das es angeblich auf den Konsolen möglich sein wird zwischen Performence und Grafik zu wählen. Abgesehen davon ist das Spiel sehr sehr weit entfernt von dem was uns auf der Xbox X präsentiert wurde. Selbst auf Pc sieht es mies aus. Kann doch net sein ein Spiel auf Konsole zu zeigen und es im Endeffekt komplett anders ist bzw aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag