Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Serdar Yazici

Far Cry: New Dawn - Live-Action-Trailer erschienen

Recommended Posts

farycrynewdawn36in2.jpg

 

Jetzt, da Far Cry: New Dawn den Gold Status erreicht hat und nur noch darauf wartet, über die Ladentheke zu wandern, bleibt natürlich auch Zeit für neue Trailer. Ubisoft hat einen neuen Live-Action-Trailer veröffentlicht, der die bösen Zwillinge Mickey und Lou in den Mittelpunkt stellt.

 

 

"Das Video stellt die Zwillingsschwestern Mickey und Lou vor. Die Anführerinnen der Highwaymen bereisen die postapokalyptische Welt und reißen sich die spärlich verfügbaren Ressourcen unter den Nagel. Dieses Mal haben sie beschlossen, eine Bar zu überfallen und ihre Pistolen und AK-47 sprechen zu lassen. It’s raining men…"

 

Erscheinen soll Far Cry: New Dawn am 15. Februar.

 

Quelle: Pressemitteilung

 

Spiel in der Limited Edition für nur 44.95 € auf Amazon bestellen

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de.

Far Cry 5
Ubisoft
Ubisoft Montreal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss immer an die Band Tic Tac Toe denken, wenn ich die beiden Tiffen da sehe. Was trinken die da eigentlich, Kinder - Cola?

 

Egal. Ich werde mir das Spiel für 20 EUR gönnen, dürfte ja nicht lange dauern, bis der Preis fällt. Ich habe mir auf YT zwei Videos angesehen und seither gemischte Grfühle, was den Spielspass angehen könnte. Aber ganz so schlimm wie der DLC von FC5 sollte es wohl nicht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.