Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Serdar Yazici

Dead or Alive 6 - Raidou im neuen Trailer vorgestellt

Recommended Posts

000z6f1h.jpg

 

Koei Tecmo hat einen neuen Trailer zum Beat'em Up Dead or Alive 6 veröffentlicht. Im Mittelpunkt steht der tot-geglaubte Raidou. Zum Kämpfer heißt es:

 

"Mit Mugen Tenshin Ninjutsu als Basis verwendet er seine Mimikry-Fähigkeiten, um verschiedene mächtige Moves anderer Stile zu kopieren. Er bevorzugt einen auf die Kraft ausgerichteten Kampfstil, indem er seinen kolossalen Körperbau ausnutzt und dabei sowohl die von anderen gestohlenen Bewegungen als auch seine eigenen, wie den Tenho-Gorai-Sho und den Rekku-Jinraisatsu, verwendet. Es wurde vermutet, dass Raidou während einer Explosion nach dem ersten DEAD OR ALIVE-Turnier getötet wurde, aber sein Körper wurde heimlich regeneriert und mit DOATECs Biotechnologie experimentiert und obwohl Raidou keinen eigenen Verstand besitzt, hat er sich jetzt in einen Verrückten verwandelt Nun sehnt er sich nach Stärke und Zerstörung."

 

Erscheinen soll Dead or Alive 6 am 1. März 2019 unter anderem für die PlayStation 4. Eine Free-to-Play Version ist ebenfalls in Planung.

 

 

Dead or Alive 6 auf Amazon vorbestellen

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de

Dead or Alive 6
Koei Tecmo
Team Ninja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich bis jetzt noch nie gespielt, mein Freund aber schon.Da bin ich aber gspannt ob er auch  Dead or Alive 6 spielen wird.

Ist ja auch eher was für ihm , mir ist es dann doch etwas zu äctionreich.Auch wenn das Spiel gut gemacht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.