Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Serdar Yazici

Metro Exodus - CGI-Trailer entführt uns in Artjoms Albtraum

Recommended Posts

34894d5c-e772-4a4f-bf1ij5c.jpg

 

Deep Silver und 4A Games haben in Zusammenarbeit mit den Animationskünstlern Platige Image an einem aufwendigen CGI-Trailer zu Metro Exodus gearbeitet, der sich durchaus sehen lassen kann. Der Kurzfilm entführt uns in Artjoms Albtraum. Wir können alle bekannten Schauplätze, Kreaturen und Verbündete begutachten. Dazu heißt es: 

 

"In diesem traumähnlichen Prolog zu den Ereignissen in Metro Exodus erkunden die Zuschauer Artjoms Hoffnungen und Befürchtungen von einem Leben nach den Erlebnissen in der Moskauer Metro. Ein Vierteljahrhundert  nachdem ein nuklearer Krieg die Erde zerstört hat, vegetieren noch immer einige tausende Überlebende in den Tunneln der Moskauer Metro. Sie sind davon überzeugt, die letzten Überlebenden der Menschheit zu sein – doch sie liegen falsch. Einzig und allein Artjom hält an seinem Traum vom Leben an der Oberfläche fest. Doch Träume können sich sehr schnell in Albträume verwandeln… Es wird Zeit, die Moskauer Metro zu verlassen. Und eine neue Reise anzutreten.

 

 

Metro Exodus erscheint am 15. Februar 2019 unter anderem für die PlayStation 4.

 

Quelle: Pressemitteilung

 

Metro: Exodus auf Amazon vorbestellen

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de.

Metro:Exodus Packshot
Metro:Exodus
Deep Silver
4 A Games
2019-02-21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb Jans Muller:

Ich finde  das klingt nach einem guten Spiel mit einer guten Since Fiktion Geschichte die einem mitnihmmt und auch schöne Bilder zu sehen sind, aber auch etwas  erschreckt.Bin ich schon gespannt drauf.

 

So ist es. Die beiden ersten Teile waren schon super auch wenn die Grafik etwas altbacken rüber kam. Dieser teil wird wohl auch grafisch der Burner :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.