Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Serdar Yazici

Days Gone - "Fight to Survive" Trailer gibt euch Tipps zum Überleben

Recommended Posts

daysgonewgocr.jpg

 

Gefühlt haben wir alle nennenswerten Features und Bilder zum Exklusivtitel Days Gone gesehen. Dennoch ist es schön mit anzusehen, wie die bedrohliche Welt im Open-World-Survival Titel mit all ihren Tücken im narrativen Trailer beleuchtet wird. Tücken deshalb, weil im "Fighting to Survive"- Trailer unter anderem die Freaker-Typen im Fokus stehen. Dazu gehören Screamers, Swarmers, Newts und Breaker mit all ihren Charakteristika. Zudem werden alle nötigen Survival-Aspekte erklärt. Wie das Craften und reparieren von Waffen, oder wo gute Schießeisen zu finden sind. Stealth-Mechaniken und mehr. Alles wichtige also, was man zum überleben braucht. Viel Spaß.

 

 

Days Gone erscheint am 26. April 2019 exklusiv für die PlayStation 4.

 

Days Gone auf Amazon vorbestellen

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de

Days Gone
Sony Computer Entertainment
SIE Bend Studio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast thebourbonkid88

Freue mich mittlerweile auch sehr drauf. Hab ich echt Bock drauf. Wie bei jedem PS-Exclusive werde ich mit Sicherheit auch hier wieder gut unterhalten. :thumbup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na da könnte ich doch noch woanders zuschlagen, zwecks Nachschub an Exklusivtiteln, die ich noch genießen kann :D

 

Andererseits, da gibt's neben dem Spiel und Detroit noch Shadow of the Colossus, The Last Guardian... Ich habe wirklich viel aufzuarbeiten 🙃

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.