Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Daniel Bubel

The Division 2 - Pre-Load des Private Beta-Clients gestartet

Recommended Posts

divisionbannertgu2klii27.jpg

Vorbesteller des MMO-Shooters Tom Clancy's The Division 2 können nicht mehr nur ihre erhaltenen Keys einlösen, sondern nun endlich auch den zur anstehenden Privat Beta passenden Client herunterladen, um ab morgen, also dem 7. Februar 2019, in die gefährliche Open World einzutauchen.  Der Client bringt dabei 45 GB auf die virtuelle Waage. Wer unabhängig einer Vorbestellung, beziehungsweise Dank der dazugehörigen Registrierung einen Key von Ubisoft erhalten hat, kann ebenfalls den Client herunterladen. Ihr findet ihn dann in der Bibliothek eurer PlayStation 4.

Wie es sich für Ubisoft-Betas gehört, können bis zu drei Freunde via Ubisoft-Konto zur Beta eingeladen werden. Dieses Feature steht zum aktuellen Zeitpunkt allerdings noch nicht zur Verfügung.

The Division 2 auf Amazon vorbestellen

amazonpictogramm4f4cba.png

Die Beta wird bis zum 10. Februar laufen. Währenddessen wird man bis auf einen Level von Sieben aufsteigen und den östlichen Teil der offenen Welt mit den folgenden Inhalten entdecken können:

• Zwei Hauptmissionen, zugänglich im Story-, Normal- und Hard-Modus
  • Fünf Nebenmissionen und zusätzliche Aktivitäten in der offenen Welt
  • Einzigartiges PvPvE-Gameplay in einer der drei neuen Dark Zones
  • Organisiertes PvP-Gameplay in einem Konflikt-Modus, Gefecht.

Zusätzlich zu diesen Inhalten haben die Fans Tom Clancy’s The Division 2 ab Freitag, den 8. Februar um 17 Uhr MEZ die Möglichkeit, mit einer Invaded-Mission einen ersten praktischen Einblick in Endgame-Inhalte zu erhalten. Die SpielerInnen werden das Gameplay auf der Stufe 30 erleben und brandneue Spezialisierungen für den Überlebensspezialisten, Scharfschützen oder Zerstörungsexperten freischalten.

DyLXfhxX4AsC0qZ.jpg large.jpg

Tom Clancy's The Division 2 erscheint am 15. März diesen Jahres unter anderem für die PlayStation 4.

Tom Clancys: The Division 2
Ubisoft
Ubisoft Massive

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe heute unerwartet einen Code per Mail bekommen, vermutlich weil ich den Vorgänger auch schon gespielt habe (Beta und Vollversion) und freue mich über die unerwartete Teilnahme... 

Muss dann daheim aber erstmal meine Festplatte aufräumen, sonst reicht der Platz nicht. Immerhin kann die Anthem Demo erstmal wieder weg... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 55 Minuten schrieb schakal1337:

Bin noch unschlüssig ob ich es vorbestellen soll, kann man nicht 3 Freunde mitziehen "hust hust"? 🤪

Kann dich einladen wenn ich heute von der Arbeit heimkomme, klar! Musst mich nur beim Ubisoft-Club adden: Stritzel84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden schrieb MatterhornMann:

Ich wurde von einem Bekannten gestern zur Beta eingeladen, leider warte ich noch auf die Mail von Ubisoft mit dem Key!

Hast du Twitter? Du kannst Ubisoft ne DM mit deiner ID schicken und sagen, dass du keinen bekommen hast. Die regeln das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden schrieb Stritzel:

@schakal1337 Einladung ist raus! Kann ein paar Stunden dauern, einer meiner Kumpels hat den Code erst heute nacht um 02:00 bekommen....

Nice, danke für die Einladung. Bisher ist leider noch nichts gekommen, wird das denn noch angezeigt das du mir einen geschickt hast? Support meinte das es da anscheinend gestern ziemliche Probleme gab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb schakal1337:

Nice, danke für die Einladung. Bisher ist leider noch nichts gekommen, wird das denn noch angezeigt das du mir einen geschickt hast? Support meinte das es da anscheinend gestern ziemliche Probleme gab.

Also deine Einladung wurde ganz normal weggeschickt, und es wurde mir gestern auch so angezeigt, hab extra nachgeschaut. Kann heute schon nochmal nachsehen, leider funktioniert das am Handy nicht.... Also erst am Nachmittag wenn ich zuhause bin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten schrieb Stritzel:

Also deine Einladung wurde ganz normal weggeschickt, und es wurde mir gestern auch so angezeigt, hab extra nachgeschaut. Kann heute schon nochmal nachsehen, leider funktioniert das am Handy nicht.... Also erst am Nachmittag wenn ich zuhause bin!

Alles gut, mach dir kein Stress, habe so wieso gerade erst erfahren das ich heute Abend auf den Geburtstag der Mutter meiner Freundin muss -_-

vor 14 Minuten schrieb schakal1337:

Alles gut, mach dir kein Stress, habe so wieso gerade erst erfahren das ich heute Abend auf den Geburtstag der Mutter meiner Freundin muss -_-

Support konnte mir helfe und........da ist er der Key!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.